Back to list
Nach getaner Arbeit (2) - reload

Nach getaner Arbeit (2) - reload

577 3

KasiaDesign


Premium (World), München

Nach getaner Arbeit (2) - reload

Der Herr muss eigentlich nicht mehr arbeiten, aber aus Spaß an den Alpen und am Ratschen mit den Menschen verkauft er im Sommer frische Bergmilch an Wanderer auf der Hörnle Alm.
Nikon Coolpix 885.

Reload wg. Grösse - danke Oliver Sc. für den Tipp.

Comments 3

The photo is not in the discussion.

  • ewaldmario 03/10/2004 22:24

    dieses lächeln ...
  • Oliver Sc. 21/09/2004 14:26

    Das Problem mit der Größe kenne ich. Deswegen stutze ich ein Foto vor dem Upload als jpg-Datei auf bestimmte Maße nach Pixeln gerechnet, nicht nach Dateigröße, zurecht. Aber selbst so hat die fc-Software zuweilen Überraschungen parat.

    Jetzt wirkt das Foto! Man erkennt die Miene des Mannes viel besser.
    Und steht wirklich "DM" auf dem Schild? Kann ich Deine Zeitmaschine mal borgen? Ich bring' sie auch gestern zurück!
  • KasiaDesign 20/09/2004 18:12

    Danke für Eure Anmerkungen:
    Roswitha Schleicher-Schwarz , heute um 13:45 Uhr
    Es ist eine Freude, lächelnde und zufriedene Menschen zu sehen. Das ist sicher eine angenehme Arbeit, die i h m viel Vergnügen bereitet. Das Bild stahlt dies aus.
    Herzlichst Roswitha

    Oliver Sc. , heute um 15:02 Uhr
    Gelungen!
    Aber könntest Du es vielleicht es größer re-uploaden? Danke!

    Simon Frohn , heute um 16:27 Uhr
    Der guckt wirklich zufrieden ...
    Eine gelungene Aufnahme, finde ich vom Aufbau sehr gut. Klasse mit den Blumen.
    LG, Simon