Back to list
/ nach-gestellt /

/ nach-gestellt /

1,046 3

Udo Giacomozzi


Free Account, Kurtinig an der Weinstrasse

/ nach-gestellt /

hier wurde ein anderes foto angedeutet, das ich jetzt hier leider nicht mehr verlinken kann, sorry :/

Comments 3

  • Udo Giacomozzi 14/12/2009 10:04

    @E Vogt: mann mann, ist das deine reaktion darauf, wenn man drei deiner bilder eindeutig als gelungen kommentiert und dann beim einen aber doch eine kleine (konstruktive) kritik anmerkt? ich glaube jedenfalls nicht, dass mein kommentar auf vergleichbar niedrigen niveau gewesen wäre..
    aber ok, jetzt verstehe ich, was du wirklich mit deinem profiltext meinst, "etwas zu kritisieren ist leicht"... also vielen dank für deinen sehr konstruktiven beitrag.

    was den schnitt betrifft: wie beschrieben ist das eine nachbildung und das (von ihr ausgesuchte) original hatte exakt den gleichen schnitt und pose.
  • E Vogt 13/12/2009 23:42

    Toll besonders der um gang mit dem Schnitt ..

    Hauptsache alles drauf wa
    finde ich sehr gut weil es deine jämmerliche mittelmäßigkeit sehr gut ausdrückt
  • Luciano Leonio 23/06/2008 18:39

    Stupendous photo!!!!!!!!!!!!
    The extremely simple composition and the cut mormidos transmit the correct sense of color and beauty!!!
    Compliments!!!!!!!!!!!!!!
    Hi Doc