Back to list
Nach einer Frostnacht ...

Nach einer Frostnacht ...

2,400 10

Nach einer Frostnacht ...

zaubert die Sonne wunderschöne Perlen
auf die Rosenblätter.

Comments 10

  • Betti-Ruth 16/12/2009 21:54

    Hallo Mark,
    dunkler hat das Bild durchaus auch seinen Reiz, das stimmt, vielleicht ist es sogar besser. Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht.;-)
    Schade, dass ich nur 1 Bild pro Woche einstellen kann, sonst würde ich es gern noch dunkler zeigen.
    LG, Betti-Ruth
  • Mark Pommnitz 16/12/2009 19:56

    gefällt mir sehr gut

    kannst du es noch etwas dunkler zeigen ? (lichter etwas runter) würde mich sehr interessieren

    grüße mark
  • Armand Eijck 07/12/2009 22:34

    Einfach WOW!!

    LG Armand
  • Elfriede de Leeuw 04/12/2009 5:40

    Hallo Betti-Ruth!
    Ich bin total begeistert von Deinem Bild!
    Ich liebe Bilder der Vergänglichkeit!!
    Es ist so natürlich!
    Glg.ELFRIEDE :-))[fc-foto:1936879
  • -Aaron- 30/11/2009 21:02

    Extraklasse ! ! Ich habe den Eindruck hier ist alles bis ins kleinste Detail bedacht.

    Gruß -Aaron-
  • Hans Klotz 28/11/2009 23:14

    Eine Top Aufnahme von Dir,sehr schön anzusehen,und ein klasse Motiv.Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Hans
  • RMFoto 25/11/2009 20:56

    Perfekt! Gratulation!! LG Roland
  • Reinhard... 25/11/2009 19:52

    und auch der obere Teil scheint vom Licht durchflutet...
    sehr schönes Makro...!

    LG
    Reinhard
  • Elfie W. 25/11/2009 14:48

    eine lebendig schöne Darstellung! Sie gefällt mir sehr!
    LG Elfie