Back to list
Nach dem Wolkenbruch

Nach dem Wolkenbruch

1,722 2

Jürgen Wöhlke


Premium (Pro), Heidelberg

Nach dem Wolkenbruch

Dunst steigt auf nach dem Wolkenbruch am Rande des Milford-Sounds und hüllt die Berge in eine mystische Stimmung.
Eine Vielzahl kleiner Wasserfälle lässt das Wasser abfließen. Im Vordergrund der dichte Regenwald.

Comments 2

  • Rainer Irmscher 30/06/2011 22:27

    Hallo Jürgen...
    Genau ,wie Du diese Stimmung beschrieben hast,so wirkt es auf mich ein...das satte Grün im Vordergrund und das Grau der Berge.....einfach toll...
    Gruß aus Stralsund von Rainer....
  • Manfred Brink 29/06/2011 11:45

    Das Traumziel Neuseeland, wo ich leider noch nicht hingekommen bin, in einem großartigen Kontrast zwischen Bäumen und Bergen. Man kann die Feuchtigkeit geradezu spüren auf dem Foto.
    LG Manfred

Information

Section
Folders Landschaften
Views 1,722
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 48.0 mm
ISO 720