We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Nach dem Wolkenbruch ...

Nach dem Wolkenbruch ...

168 20

Elisabeth U.


Basic Member, Köln

Nach dem Wolkenbruch ...

... präsentierten sich die abziehenden Wolken in prächtigen Farben!

Comments 20

  • tanu676 21/04/2018 14:57

    ein Traumwolkenbild
    allein die Farben ein Foto wert
    hg tanu
  • Anita Jarzombek 13/04/2018 15:22

    Eine ganz besondere Lichtstimmung hast Du festgehalten!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Gwendo00 11/04/2018 19:51

    Sehr schön!
    LG Gwendo.
  • Bernd Brügging 11/04/2018 9:51

    Ein echtes Highlight, welches Du uns hier präsentierst. Gestaltung, Farben und Motivelemente begeistern mich!
    Die Buhnen erzeugen darüber hinaus eine enorme Tiefenwirkung. Die abendliche Stimmung kommt ebenfalls super herüber. Die feinen Strukturen des Sandes im Vordergrund wirken beruhigend auf dem Betrachter.
    Perfekt!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • J.E. Zimosch 10/04/2018 17:07

    Unten schon ruhig und oben ...
    Gruß
    J.E.
  • ChrisHiba 10/04/2018 8:45

    Wow... was für eine Qualität! Ganz hervorragend!
  • Annette Ralla 10/04/2018 8:26

    Fantastische Farben und wunderbar die Strukturen im Sand und das ohne Fußabdrücke!
    Toll sieht das Bild aus!
    LG Annette
  • struz 10/04/2018 0:00

    Gefällt mir farblich sehr gut.
    Gruß Struz
  • rawmart 09/04/2018 21:30

    Gefällt mir sehr gut;)
    Gruß
    Martin
  • Marlies A.-F. 09/04/2018 21:16

    Sehr schön!
  • Corry DeLaan 09/04/2018 20:41

    Ja, Wetter vom Feinsten! Und dazu ein unberührter Strand ohne Fußspuren! Findet man auch nicht oft vor!
    LG, Corry
  • Hybridtograf 09/04/2018 19:22

    Wunderbar !!
    Das ist richtig angenehm zu betrachten. Obwohl der Himmel ein bißchen "auf Drama machen will" wirkt die Aufnahme insgesamt sehr klar und angenehm beruhigend auf mich. Großartig !
    • Elisabeth U. 09/04/2018 19:30

      Der Wolkenbruch vorher war schon ziemlich dramatisch! Um so schöner war's dann, dass die Sonne noch einmal hervorkam. Am Strand war es wegen des Wolkenbruchs nun ziemlich leer. Die wenigen Leute, die den Sonnenuntergang beobachteten und teilweise auch fotografierten, guckten mir ganz verdutzt zu, als ich mich dem Sonnenuntergang abwandte und nach Norden statt nach Westen schaute und fotografierte. Aber die farbenprächtigen abziehenden Wolken hatten es mir mehr angetan als die untergehende Sonne! ;-)
    • Hybridtograf 09/04/2018 19:33

      Hehe - wunderbar :-) deine Fotos sind eben alles andere als mainstream :-))
  • Paul 7000 09/04/2018 17:50

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gratuliere!!
    Gruß Paul
  • Frederick Mann 09/04/2018 17:10

    l o v e l y !!!
  • Tompics59 09/04/2018 17:05

    Eine exzellente Aufnahme ... !