Back to list
Nach dem Sonnenuntergang

Nach dem Sonnenuntergang

966 8

Helmut Bär


Premium (Pro), Konstanz

Nach dem Sonnenuntergang

Zur Zeit ist der Himmel sehr malerisch und es ist eijne wahre Freude die Farben zu geniessen.

Comments 8

  • Lucy i.t.S. 22/11/2009 18:01

    Also... ich musste kurzzeitig an den Spruch meiner Oma denken (In den östlichen Ländern).
    Abhängig von der Jahreszeit und der Himmerlsrichtung, hatte sie immer gesagt, wenn der Himmel "ROT" war, dass der Hl. Nikolaus Lebkuchen bäckt.
    Hast mich mit Deinem Bild um ca. 30 Jahre zurückversetzt :-).
    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!

    Lucy
  • Hans-Gunter Herrmann 14/11/2009 12:10

    Diese Stimmung passt auch insgesamt zum Herbst, jetzt beginnt die dunkle Zeit. Denke ich mach mich vom Acker und fliehe nach Afrika.
    LG HGH
  • Brigitte Specht 11/11/2009 9:59

    ...ein wirklich " brennendes " Foto...!
    L.G.Brigitte
  • Mikeus 02/11/2009 19:46

    Hammer. Brennende Freude.
    LG Mikeus
  • Berny Janning 02/11/2009 16:43

    Sehr schön!!



    Der Tag kämpft tapfer um Minuten,
    Die Nacht setzt Siegermiene auf.
    Bestrahlte Wolkenbänke fluten
    Vereinigt mit dem Sonnenlauf.

    Schon schwärzen sich die Buchenzweige,
    Das Blattwerk gleicht dem Schattenschnitt.
    Der Feuerball erreicht die Neige,
    Zur Nacht ein winzig kleiner Schritt.

    © Ingo Baumgartner

    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche,
    Berny


  • Petra HeinBuch 02/11/2009 12:43

    Hallo Helmut, eine fantastische Sonnenuntergangs-
    Impression..Ein farbenprächtiges Spektakel, das du herrlich in Szene gesetzt hast. Der ruhige und dezente Ausdruck des Baumes gibt dem Bild noch eine besondere Würze!!Tolles Foto!! LG Fiedchen
  • Wolfgang Ritzinger 02/11/2009 7:29

    sehr schöne Stimmung... diese Farben sind einfach fantastisch..... auch der Baum steh an der richtigen Stelle.
    LG Wolfgang
  • ThorstenT 01/11/2009 21:37

    Hallo Helmut , ein sehr schöner Sonnenuntergang.
    Tolles Bild und schöne Stimmung!

    Gruß Thorsten