Back to list
Nach dem Schlammbad

Nach dem Schlammbad

812 14

Nach dem Schlammbad

sah Billy so aus :-))

Comments 14

  • Susi Wegner 13/12/2006 22:43

    Na, da gab es ja viel zu putzen...;-)))
    Eine tolle Momentaufnahme.

    LG Susi
  • Manuela Lousberg 09/12/2006 16:12

    Da bin ich ja sehr beruhigt !!
    ; )))
    LG Manu
  • N. Claudia 09/12/2006 14:42

    he, das hast du klasse festgehalten...
    gefällt mir.. auch die schärfe auf dem auge... toll gemacht!
    ein schönen samstag und ein tolles wochenende, claudia
  • Michi's Pics 09/12/2006 12:49

    @Elke,

    Hab gerade gesehen es gibt auch Vögel als Haustiere als Sektion, das passt :-))
  • Elke H.R. 2 09/12/2006 11:22

    Alle klar,Michi.:-)))
  • Michi's Pics 09/12/2006 9:46

    @Manu, ja er gehört auch dazu, und zum Ofen siehe etwas weiter oben...:-))
    @Elke und Karsten eine kleine Erklärung zur Sektion, also, das war so. Ich musste ihn ja bei Haustiere reinstellen, denn er ist ja keine Wildente (ich will ja nicht lügen hier), und bei Haustiere steht dann wohl Vögel, aber darunter steht nur noch Wellenstittiche, Papageien etc...und das passt ja gar nicht :-)). Dann hab mich mir gedacht, Enten sind ja auch Nutztiere, (von Heide und Weide steht da nichts unter der Sektion erst unter dem Bild schreiben sie das...frech!!)da Enten ja Eier legen, Erpel legen zwar keine sind also eher Nichtsnutze, aber ich wollt dann mal nicht so sein :-)) Alles klar?? :-))))
  • Art light photography by p.D. 09/12/2006 0:19

    Klasse diese Nahaufnahme ++++
    glg.peter
  • Manuela Lousberg 08/12/2006 23:30

    Gehört er auch zu Eurem Zoo ?? ; )))
    Das er mir ja nicht in den Ofen kommt !! Tolle Farben !!
    LG Manu
  • Elke H.R. 2 08/12/2006 22:35

    Die Sektion ist wirklich einen Schmunzler wert,da hast du dich wohl vertan.:-)))
    Das Foto vom Dreckschnabel selbst gefällt mir !!
    LG Elke
  • Michi's Pics 08/12/2006 21:04

    @Klaus, der hat schon mehrer Weihnachten überlebt, er ist schon 6 Jahre alt...also viel zu zäh :-))
  • Tanja Salzmann 08/12/2006 20:54

    Vielleicht ist das eine Schnabel-Feuchtigkeits-Maske?! Erpel sind ja bekanntlich sehr eitel! :o)
    Klasse Foto!
  • Joachim Junge 08/12/2006 20:53

    Schöne Aufnahme.
    Auch wenn das MakeUp zu wünschen übrig läßt,)
    Gruß Joachim
  • Klaus Hübler 08/12/2006 20:50

    Schönes Porträt in feiner Schärfe...hoffentlich überlebt sie Weihnachten.
    VG Klaus
  • Home of the Norfolks 08/12/2006 20:49

    Ich werf mich weg....
    Ein suuuper Matsch-Erpel-Foto!
    Klasse Schärfe und Farben!!!
    LG Anke