Back to list
Nach dem Regen

Nach dem Regen

441 7

Stephan M. aus W.


Premium (World), Bad Camberg

Nach dem Regen

... hat sich dieser kleine Heufalter noch nicht dazu entschließen können, wieder loszufliegen.
Pentax *istD, Tamron 90mm Makro, 1/180 Sek., Blende 8,0, ISO 800. Ich hoffe, die hohe ISO-Zahl ist dem Bild nicht gleich anzusehen ...

Comments 7

  • † Sebastian Scheuschner 10/06/2007 22:19

    eine tolle Aufnahme
  • Tamara Ziegelin 28/08/2004 23:29

    wow.. wieder mal eine super aufnahme von dir. einwandfreie schärfe und super satte farben. wo findest du denn die schmetterlinge nur immer? ich hatte noch nie das glück schmetterlinge ablichten zu können :-(


    liebs grüßle

    tami
  • Klaus Arator 26/08/2004 22:20

    Meisterhaft, gut fotografiert wie immer.
    LG
    Klaus
  • M.Gebel 26/08/2004 22:00

    Hossa! Ein richtig phantastisches Schmetterlingsfoto darf ich von dir bestaunen. Klasse Stephan,:-))
    Gestaltung, Farbe ist topp!!!

    LiGrü aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Rainer Fritz 26/08/2004 21:08

    Wunderschönes Foto. Tolle Schärfe des Falters! Großartig!
    LG Rainer
  • Ewald Simon C. 26/08/2004 20:54

    Der Meister hat wieder mal zugeschlagen...
    Sagenhaftes Foto - ich staune immer wieder.
  • Markus Zarn 26/08/2004 20:51

    hallo stephan

    das ist eine sehr schöne makro-aufnahme;
    perfekte belichtung und sehr guter kontrst;
    das bild gefällt mir sehr gut;

    viele grüsse; markus