Back to list
Nach dem Regen

Nach dem Regen

4,246 26

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Nach dem Regen

Gemeinsamer Fotoausflug mit Eva Winter

Eigentlich wollten wir Nachmittags uns auf Motivsuche begeben, aber da machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
So zogen wir am frühen Abend los.

Mit trockenen Füßen bzw. Schuhe sind wir nicht nach Hause gekommen. Kaum war was von unserer Kleidung trocken geblieben denn für manche Motive mussten wir auf den Boden, ins nasse Gras;-(

ES hatte aber sehr viel Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung!!!

ZUM TAG DES BAUMES
ZUM TAG DES BAUMES
Eva Winter

Comments 26

  • HerbertKpn 12/05/2014 18:31

    Eine schöne Aufnahme! Gut aufgebaut! Blick und Gedanken gehen an den Horizont und darüber ...
    Lg Herbert
  • Peter-Fritz Bischoff 07/05/2014 10:29

    Wunderschöne Frühlingsimpression!
    Tolles Motiv mit dem einzelstehenden Baum und den Maiblümchen! Gefällt mir sehr gut!
    VG Peter
  • ESBE 01/05/2014 19:55

    Traumhafte Perspektive , der einsame Baum verstärkt die Weite noch . Der weiß-blaue Himmel ist das I-Tüpfel,
    Perfekt gesehen und fotografiert.
    LG Steffi
  • FOTO-BERNY 29/04/2014 9:23

    eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Al Mille 27/04/2014 12:13

    Ich dachte, das Motiv kennst du doch. Besonders schön hast du den Verlauf der Löwenzahnwiese diagonal ins Bild gebracht.
    Dir einen entspannten Restsonntag.

    LG Al Mille
  • Brigitte Kosch 27/04/2014 9:42

    Feine Landschaftsaufnahme, top Aufbau und erstklassig die Farben.
    LG Brigitte
  • Tom Snare 26/04/2014 22:28

    Sehr sparsamer aber absolut gelungener Bildaufbau. Das Bild strahlt Ruhe aus und ist doch interessant.
    LG Rainer
  • Arthur Florian 26/04/2014 19:36

    Wie aus dem Bilderbuch. Wunderbare Aufnahme.
    VG Arthur
  • MH1961 26/04/2014 9:54

    man spürt die klare Luf und die Farben kommen sehr intensiv rüber

    LG Martin
  • Heinz Janovsky 26/04/2014 8:00

    Sehr schön mit dem einsamen Baum am Horizont.
    Gruß Heinz
  • † Friedhelm Ohm 25/04/2014 22:07

    Um diese Wolken könnte ich Dich beneiden , sie passen so schön in dieses gute Foto .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Max13 25/04/2014 22:03

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung,auch die Lichtstimmung ist zauberhaft LG max
  • Inge Köhn 25/04/2014 21:55

    Das ist ja wunderschön - diese Farben - einfach klasse
    LG Inge
  • Stefan Schnese 25/04/2014 21:28

    Farblich sehr schön, klar und scharf.
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Stefan
  • Reinhold Müller 25/04/2014 20:55

    Was tut man nicht alles für ein schönes Foto? - Aber es hat sich doch gelohnt, wie man sieht.
    LG Reinhold