Back to list
Nach dem Regen ist vor dem Regen

Nach dem Regen ist vor dem Regen

9,561 6

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Nach dem Regen ist vor dem Regen


Mein kürzlicher, in diesem wechselhaften, nassen Mai erstaunlich trocken verlaufener Spaziergang führte von
meinem Wohnort nach Frommhausen (590 m, Gemeinde Waldkirch, Kanton SG, Schweiz) und nach Hauptwil.
Die nächste Regenfront wartete allerdings - nichts Gutes verheissend - bereits lauernd am westlichen Horizont.

***

iPhone 11 Pro
Waldkirch, 14.5.2021, 15.11 Uhr
ISO 24, 1.54 mm, eV 0, f 2.4, 1/1916 s

***

Comments 6

  • susam 25/05/2021 19:57

    Wunderbar eindrücklich diese Wolkengebilde mit einer spannenden Perspektive.
    Liebe Grüsse
    Susam
  • Ursula F. 25/05/2021 10:33

    Fotogen sind sie ja schon in diesem blauem Himmel ! Schön, hast Du diesem so viel Raum gelassen !
    LG Ursi
  • Benita Sittner 24/05/2021 22:11

    ...hier in diesem Moment hattest Du auf alle Fälle noch Glück...dieser Mai ist so besonders von seinen Wolkenstimmungen...auch bei uns in Hessen...wunderbares Foto hast Du hier...tolle Natur...VLG Benita
  • Marlis E. 24/05/2021 19:29

    Ja, dieses Jahr ist das Wetter sehr wechselhaft, Du wohnst in einer herrlichen Gegend, und ich liebe diese Weite, die auch Dein Bild zeigt.
    Liebe Grüße
    MArlis
  • Franz Sklenak 24/05/2021 17:08

    Die Wolken passen sehr schön in diesem knallig blauen Himmel. Anyway, der Wonnemonat Mai geht sicher in die Analen ein.
    LG Franz
  • prainer2 24/05/2021 14:22

    Der Himmel wirkt richtig gut!