Back to list
Nach dem Gewitter...

Nach dem Gewitter...

1,951 18

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Nach dem Gewitter...

... ist dieser wunderschöne Regenbogen entstanden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich wünsche euch allen in diesem Sinne eine angenehme und farbenfrohe Woche!

Comments 18

  • Uwe Vollmann 27/06/2009 12:35

    Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Bild, einen so intensiv leuchtenden Regenbogen habe ich noch nicht bei uns gesehen! Gut, dass Du die Situation gleich erkannt hast und so ist Dir von diesem Naturereignis eine ganz großartige Aufnahme gelungen, auf die Du sehr stolz sein kannst! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen!
    LG Uwe
  • † Friedhelm Ohm 14/06/2009 10:21

    Ich achte auch schon immer auf solch eine Gelegenheit aber so schön habe ich einen Regenbogen noch nie erwischt . Eine sehr schöne Aufnahme .
    Alles Gute zum Sonntag und viele Grüße von Fiddi ...
  • Senna Claudio 13/06/2009 13:53

    sehr schön +++++++
    lg Claudio
  • Ludger W 11/06/2009 19:08

    schönes Bild
    LG Ludger
  • Andreas Eibler 10/06/2009 18:48

    Der hat eine ordentliche Wirkung.
    Gefällt mir
    ciao
    Andreas
  • Edeltrud Taschner 09/06/2009 21:02

    Sieht einfach schön aus !
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 09/06/2009 20:47

    Hallo Werner!

    Wirklich sehr farbintensiv - sozusagen Glück gehabt rechtzeitig die Kamer bei der Hand zu haben.

    LG Stefan
  • annamari 09/06/2009 12:04

    Prächtig! Gut gelungen ist dir das Bild.
    Wie Holger Born bin ich Sonntags auch auf dem Grazer Hauptplatz gestanden und habe den Regenbogen zwischen Stadtpfarrkirche und EisernemTor in den Himmel aufsteigen sehen (ohne Kamera).
    LG annamari

  • Kurt Wallisch 09/06/2009 11:08

    Solch ein Motiv bekommt man nicht alle Tage
    +++++
    Gruß Kurt
  • Holger Born 09/06/2009 7:44

    Komisch - ich hatte am Sonntag Abend so einen Regenbogen in Graz gesehen - waren wohl mehrere unterwegs (-:

    LG HOlger
  • Ingeborg 08/06/2009 13:36

    ...sieht sehr ursprünglich und natürlich farbenfroh aus!
    tropfnass
    tropfnass
    Ingeborg
    auch dir eine mitivreiche woche, Ingeborg
  • Johannes Ekart 08/06/2009 10:51

    Ein wunderbares Farbenspiel!
    lg
    Johannes
  • Caravaggio 08/06/2009 10:38

    Prächtiger Regenbogen, toll eingefangen.
    lg Hermann
  • Hartmut Sabathy 08/06/2009 7:56

    hallo Werner! da ist dir ja eine super Aufnahme von einem Regenbogen gelungen. Ich in Graz sah noch was tolleres. zwei Regenbögen! lg Hartmut
  • ilona enz 08/06/2009 0:10

    Wunderbar kräftige Farben hast es erwischt ! Herrlich! Lg llona