Back to list
Nach dem Gewitter

Nach dem Gewitter

761 21

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Comments 21

  • Klaus Boldt 11/06/2012 13:32

    klasse landschafstaufnahme , herrlich das spiel von licht und schatten, toller intensiver wolkenhimmel

    lg klaus
  • Robert Nöltner 09/06/2012 9:18

    Dein sehr gut gelungenes Foto zeigt, wie klärend ein Gewitter tatsächlich wirken kann. Sehr gut kommen die dramatischen Wolke zur Geltung
    LG Robby
  • Herta-Wien 09/06/2012 5:35

    Ein wunderbarer Blick über die *reingewaschene* Landschaft,
    die Farben sind der Hammer!
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Josef Kainz 08/06/2012 20:14

    Ein sehr schönes Landschaftsbild gut festgehalten
    vg josef
  • Angelika El. 08/06/2012 19:59


    Ein ganz wundervoller Blick über diese frisch gemähten und daher so schön samtig wirkenden Wiesen und über die im Schatten liegenden Streuobstwiesen zu den Erhebungen im HG, die schon wieder in feinem Sonnenlicht liegen! Die Wolken sind wunderschön und richtiggehend beeindruckend!

    LG!
    Angelika

  • Wolfgang Sh. 08/06/2012 17:08

    ...sieht die Landschaft wie frisch gereinigt aus.
    Gruß Wolfgang
  • Andi Heinze 08/06/2012 16:56

    Geniale Wolken und Lichtstimmung, gefällt mir sehr, ist das links der Hohenneuffen?
    lg
    Andi
  • Rainer Beneke 08/06/2012 16:05

    Bildbestimmend ist die Himmelsstruktur und das streifige Licht. Hinzu kommt eine feine Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • Sibille L. 08/06/2012 14:49

    Das Licht ist Klasse und der Himmel sieht immer noch sehr bedrohlich aus.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Lothar Bendig 08/06/2012 14:10

    Ein grandioser Anblick und ein Foto, dessen Kontrast und Farben die Stimmung nach dem Gewitter über dieser beeindruckenden Landschaft sehr gut wiedergibt.
    LG Lothar
  • Sylvia Schulz 08/06/2012 14:00

    nach dem Gewitter gibt es eben eine herrliche Fernsicht, gut dass du sie genutzt hast. Wir überlegen auch schon, ob wir uns heute noch mal aufmachen, im Moment regnet es zwar noch, aber es wird heller.....,

    lg Sylvia
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 08/06/2012 13:46

    Sauber und klar die Luft
    Sonne,Licht und diese herrlichen Wolken
    Klasse
    VG Klaus
  • Jörg Plesch 08/06/2012 13:04

    Tolles Wolkenbild und diese Weite, gefällt mir sehr gut!
  • A. Ehrhardt 08/06/2012 13:00

    tolle wolken und lichtstimmung - eine klasse aufnahme!

    lg andreas
  • Bernd Iker 08/06/2012 12:32

    Sehr schöne Aufnahme.
    Mit den Wolken und dem Licht richtig dramatisch gut.
    LG Bernd

Information

Section
Folders Wolken
Views 761
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 100