Back to list
Nach dem Essen

Nach dem Essen

7,073 12

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Nach dem Essen

... soll man ruhn oder Wiederkäuen tun. Das sagten sich wohl diese Elchkuh und ihr Kalb im polnischen Nationalpark Biebrza.

Comments 12

  • Monika Tombrink 23/04/2014 8:18

    Ich liebe diese Viecher!!!
    Hach, ist das ein schönes Foto!
    LG Monika
    :-))))))
  • steff-77 22/04/2014 22:24

    Die Stämme wirken wie ein Bilderrahmen :-)
    Ausgezeichnete Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Arthur Florian 22/04/2014 19:21

    Wunderschöne Aufnahme...Herrlich.
    VG Arthur
  • Angelika_K 22/04/2014 15:04

    Schön in diesem feinen Licht.
    lg Angelika
  • keana06 22/04/2014 14:59

    Sehr schön aufgenommen zwischen den Bäumen hindurch. War bestimmt wieder ein tolles Erlebnis im Nationalpark.
    LG Horst
  • N. Krug 22/04/2014 8:07

    Nicht ungefährlich, so eine Elchkuh. Besonders, wenn sie ein Junges hat. Schärfe genau in der richtigen Ebene. Tolle Aufnahme. LG, Norbert
  • Tobias Städtler 22/04/2014 0:07

    ...oder gleich beides, wie die beiden ;-)
    Da fühlt man sich richtig als Beobachter, so durch die Bäume durch. Die Lichtstimmung gefällt mir auch.
    LG Tobias
  • Christa Regina 21/04/2014 23:30

    Grossartig Michael. Die werde ich wahrscheinlich nie in natura sehen. Danke.
    Lieben Gruss von der Christa

    PS: Du hast einfach fantastische Fotos. Wollte ich Dir schon immer mal sagen, auch wenn ich nicht so viele
    AM schreibe, aber sehen tu ich sie alle.
  • Inken Hantz 21/04/2014 22:43

    Klasse so zwischen den Bäumen durch :o)
    LG, Inken
  • Lotta-Yvette 21/04/2014 22:07

    Wunderbare Tiere, die eine enorme Ruhe ausstrahlen.
    LG Yvette
  • Mike Heddergott 21/04/2014 22:03

    da hst du aber wieder wunderbare aufnahmen vom elch machen können micha.
    lg mike