Back to list
Nach dem Bussard-Jungen

Nach dem Bussard-Jungen

530 3

Christa Leuschner


Free Account, dem Süden Brandenburgs

Nach dem Bussard-Jungen

suchte ich am frühen Morgen, nach dem es am Vortag den Horst verlassen hatte. Bis auf etwa 15 Meter konnte ich mich nähern. Für mich ein eindrucksvolles Erlebnis.
Das Fotos weist nicht die beste Qualität auf, aber es ist mein Einstand in der FC.

Comments 3

  • Andre Junger 29/07/2008 11:16

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Willkommen hier in der FC Christa.
    Wünsche immer ein schönes Motiv.

    VG Andre
  • Hannelore H. 21/07/2008 22:08

    Dafür, dass dieser Bussard in der freien Natur fotografiert wurde, ist dieses Bild wirklich gut. Bei 15 m Abstand - es war richtig sie einzuhalten - ist es schwer, ein Foto zu schießen. Viel Spaß in der fc !
  • Christa Leuschner 21/07/2008 22:03

    Endlich habe ich mich zur Anmeldung in der FC durchringen können. Dabei interessiert mich besonders, wie anderen Hobbyfotografen meine Bilder gefallen. Für Hinweise und Anregungen bin ich jederzeit offen - man lernt nie aus ...