Back to list
Nach dem Adrenalinkick

Nach dem Adrenalinkick

1,965 4

Adrian - Zeller


Free Account, Schlosswil

Nach dem Adrenalinkick

"Huii, das war aber nun voll der Hammer" jauchtzt es mir aus der Kehle, nachdem ich zusammen mit meinem Bergfreund das Nordcouloir des Wildstrubel abgefahren bin. Das Couloir ist teilweise über 40°steil und führt von 3157m ü.M 450 Höhenmeter direkt hinunter auf den Ammertegletscher. Wenn man dann noch wie wir heute alleine die ersten Spuren ziehen kann, dann bleibt man dann unten keuchend und mit übersäuerten und brennenden Beinmuskeln stehen und blickt mit Bewunderung, Stolz und Freude auf die aneinandergereihten Kurven zurück, die man eben in den stiebenden Pulverschnee hineingezeichnet hat.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Fuji Velvia 100, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Es kocht schon fast am Berg
Es kocht schon fast am Berg
Adrian - Zeller
Es kocht im Tal ...
Es kocht im Tal ...
Adrian - Zeller

Comments 4