Back to list
Nach 3 Bier stand die Elphi immer noch nicht gerade... ;-))

Nach 3 Bier stand die Elphi immer noch nicht gerade... ;-))

Nach 3 Bier stand die Elphi immer noch nicht gerade... ;-))

Direkt neben der Elbphilharmonie, hinter der Davidwache im Hamburger Hafen, gibt es ein Restaurant, hier trifft man noch echte einheimsche Hamburger und das Essen war sehr gut und die Gespräche köstlich, der Dialekt ist einfach klasse.

Hamburg ist immer eine Reise wert.

Comments 32

  • T. Schiffers 31/01/2020 16:06

    ... hmmm...was ist da bloss falsch gelaufen...!;-))) aber mein rat: bloss net aufgeben...irgendwann hätts schon gepasst...!;-) tino
  • Paulibär14 27/01/2020 14:36

    Aber leichte Schieflage ist schon in Sicht.
    Eine feine Fotoarbeit mit prima Gestaltung und Bildschnitt.
    LG Georg
  • KHMFotografie 27/01/2020 10:03

    ... ein stillleben vom allerfeinsten... klasse gemacht+++++

    lg.kalle
  • Josef Schließmann 27/01/2020 8:40

    Sehr schöne Aufnahme von der Elphi, mit dem Bierklasse eine tolle Idee.

    LG Josef
  • Reiner Fischer Bilder 26/01/2020 19:38

    Schönes Spiel mit den fallenden Linien.
    vg
    reiner
  • Fidibauer 25/01/2020 16:15

    mit drei Alsterwasser wäre Dir das nicht passiert, da hättest Du vielleicht noch etwas retten können.. :-)
    lg Fidi
  • Rudolf Averbeck 25/01/2020 10:44

    Du hättest Alsterwasser nehmen müssen :-)))
    Eine tolle Perspektive und klasse Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    und Dir ein geruhsames Wochenende.
    Rudolf
  • Didiworld 24/01/2020 20:58

    Eine tolle Idee!!!
    LG Didi
  • Thomas Zurek 24/01/2020 17:15

    Ein Schnellschuss aus der Hüfte durch ein abgestandenes Bier, darauf muss man erst kommen.
    Aber die Bildqualität ist Der Hammer. TOP
    Grüße Thomas
  • M.Hogreve 24/01/2020 11:18

    Und der Blick auf das kühle Blonde scheint auch schon verschleiert und nicht mehr ganz klar. Schöne und Humorvolle Impression aus der Hansestadt und deinem letzten Satz kann ich nur beipflichten !
    grüße
    manfred
  • iNgRiD K 24/01/2020 10:57

    du hast für einen Lacher gesorgt ;-)))))))
  • Karl-Heinz Klein 24/01/2020 10:49

    hättest nach einem Radler das Bild machen sollen und dann 2 Bier trinken...nur mal so als Tip...*g..aber wie ich sehe kommst auch mit 3 Bier auf tolle Bildideen.ich wüßte gar nicht, ob ich dann noch die Kamera halten könnte....*g
    obwohl das Gebäude etwas schräg dasteht..dürfte die Musik geradliniger sein...*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • thomas-digital 24/01/2020 10:00

    :) - der Tag beginnt mit einem breiten Grinsen!! Da hätte ich jetzt gerne mein Bier zu deinem dazugestellt ;)
    - lg thomas
  • Markus 4 24/01/2020 9:52

    nach drei Bier würde bei mir die Elphi tanzen!
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Kuhlmann 24/01/2020 9:26

    Hauptsache das Bier bleibt erhalten !  lach
    Was interessiert da noch die Elphi ?  lach
    Eine schöne Fotoidee
    Gruß Bernd