Na, wer ist denn da so müde???

Na, wer ist denn da so müde???

15,874 53

Stefanie Gründel


Free Account, Duisburg

Na, wer ist denn da so müde???

So, da ich es heut ruhig angehe, stelle ich noch einmal meine lieblingscollage von meiner verstorbenen Katze ein! Sie ist am 20.08.2010 gestorben und nicht geboren!

http://www.youtube.com/watch?v=HwS5lVVfLk8

Das lief oft, als ich mit Mau zum Arzt musste und daher muss ich dabei immer an sie denken. Es passt auch!

Ich danke Euch noch einmal von Herzen für Eure Anteilnahme. Die Worte haben geholfen und zu wissen, dass andere an einen denken! Danke!

Comments 54

  • Achim67 18/05/2013 17:23

    Sehr schöne Collage. Das Muttermal auf der Nase ist echt klasse. So bleibt deine Katze in Erinnerung. LG Achim
  • Anna und Martin 14/05/2012 8:10

    Die Collage ist wirklich eine wundervolle Erinnerung. Damit wirst du sie nie vergessen. :)

    lg Anna und Martin
  • Johanna Rolle 27/03/2011 22:19

    Ich fühle mit Dir, wir haben auch Schmusetiger und 2009 ist auch eine von uns gegangen.
    Aber Du hast eine schöne Erinnerung zusammengestellt und im Herzen leben sie weiter!
    LG, Johanna
  • tini-fee 05/01/2011 11:22

    super gemacht. traumhaft
    lg
    tini-fee
  • Susanne Romegialli 04/01/2011 17:30

    Ein super schöner Rebell dem es in all den Jahren bei dir sicher sehr gut gegangen ist, eine fantastische Aufnahme und eine schönes Andenken! Gruss Sue
  • pictureuser 04/01/2011 13:46

    Klasse, sonst wurde schon alles gesagt, gruß pu
  • Rolä 02/01/2011 13:12

    Super heisse Mizekatze, einfach süss!!!!! Lieber Gruss von Roland
  • Evamago 02/01/2011 11:38

    Das tut mir leid. Ein schöner kleiner Rebell war er wohl.
    Schön hast du ihn verewigt.
    Ich kann gut nachfühlen was das heisst.
    Wir haben selbst Katzen und mussten schon Abschied nehmen.
    LG
    Evamago
  • Hardy 66 02/01/2011 10:54

    Ja ich glaub so ging es mir gestern auch.
    Aber jeder Tag ist anders und heute gehts schon wieder
    besser .
    Liebe Grüße und noch ein Frohes Neues Jahr 2011
    Reinhard
    Roter Himmel .....
    Roter Himmel .....
    Hardy 66
  • Uwe Schnittert 02/01/2011 9:36

    Das tut mir leid, aber eine schöne Erinnerung hast Du an sie. Bewahre sie gut.
    LG Uwe
  • Heidi Bollich 01/01/2011 19:30

    So ein süßer Bursche und tolle Fotos. Sie leben alle in unseren Herzen weiter, aber es tut halt immer so weh...
    LG Heidi
  • Sabine Suess 01/01/2011 18:57

    Eine wunderbare Collage. So ein schönes Tier. Ich kann Deine Trauer gut nachvollziehen.
    Alles Liebe und Gute für 2011. Immer gutes Licht und weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    LG
    Sabine
  • K.-H.Schulz 01/01/2011 18:52

    Tolle Erinnerung.
    LG:karl-Heinz
  • Traude Mika 01/01/2011 17:25

    Eine Persönlichkeit war sie offensichtlich!
    Uns bleibt nur die Erinnerung, das hab ich schon bei 9 Hunden, 3 Katzen und unzähligen Kleintieren erleben müssen....
    Lg Traude
  • Sylvia Schulz 01/01/2011 16:09

    eine sehr schöne Erinnerungscollage, ist schon immer traurig, wenn ein Tier stirbt..., haben wir auch durch, und nun will ich keins mehr
    lg Sylvia

Information

Section
Folders Dies und das
Views 15,874
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites