Back to list
Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

3,679 32

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Na, was wollt Ihr von mir? - fragt wohl der kleine Koalabär

aufgenommen im Zoo Duisburg

Comments 32

  • Luciano Leonio 11/03/2013 19:37

    Complimenti sinceri per questa bella foto...
    Davvero uno scatto perfetto...
    Un abbraccio..
    Luciano
  • Sonja Grünbauer 01/06/2012 18:24

    links im Bild ist doof, der Kleine ist bissel mittig. Die Kuala sind ja halb blind und sitzen meist im Schatten, mögen das grelle nicht. gut eingefangener sonja
  • Oliver Schiebek 16/12/2011 18:01

    Sehr süß der Kleine. Ich mag, dass sie so nach Eukalyptus riechen!
    VG Oliver
  • sumsum5 17/10/2011 9:32

    Da bin ich schon oft gewesen.Man kann da Stunden zusehen .Besonders ,wenn sie mal wach sind.
    Diesen kleinen Kuschelbär hast gut vor die Linse bekommen.
    Ich hatte mal einen auf dem Arm .Seine Krallen spürt man durch die Kleidung ,aber nicht verletzend.
    LG Sumsum5
  • Lars- Kahnt 24/09/2011 18:31

    ja süss
    LG
    LARS
  • Sylvia M.L. 13/09/2011 9:22

    ich liebe Koalas... sehr drollig der Kleine und gut getroffen.
    lbG - Sylvia -
  • Klaus J. Hoffmann 07/09/2011 15:12

    Prima in den Mund gelegt. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • die Nachtschwester 06/09/2011 11:32

    hmmm..., also, der Kleine denkt bestimmt an ein leckeres Eukalytusblatt. Danke, Ingeborg, dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast und Dank für deine Anmerkung zu meinem gesunkenen Schiff, auch wenn dich der Verfall eher abschreckt. vieles davon kann nur fotografisch für die Nachwelt erhalten werden.
    Ich schaue mir dafür auch sehr gern deine Reisefotografien an. So oppulent... beeidruckend.
    viele Grüße
  • Dirk Leismann 01/09/2011 19:05

    Ein exzellentes Portrait. Gelungene Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • Maud Morell 31/08/2011 21:08

    Ein lustiges Kerlchen und super von dir fotografiert.
    LG Maud
  • Nikon Ikone 30/08/2011 20:27

    Das ist ja süß, toll festgehalten.
    Endlich warst du auch mal im Zoo.
    LG Inge
  • Inge Stüwe 30/08/2011 12:41

    ...genau das scheint er mit seiner Gestik zu fragen...
    ein allerliebster Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Harald Kilsch 29/08/2011 8:50

    Ingeborg
    ein feines Bärchen zeigst du uns hier .
    Gefällt mir sehr,#
    LG Harald
  • Anier S. 28/08/2011 20:27

    Wie süüüß, so einen würde ich auch gern einmal in Natura sehen.Prima Foto!
    LG von Reina
  • Sonja Grünbauer 28/08/2011 18:12

    Super erwischt und mit den Augen auf. Man sieht die ja meist schlafend. Bist du in Australien? lg Sonja