Back to list
na? was könnte das sein? – gelöst von hartmut!

na? was könnte das sein? – gelöst von hartmut!

825 8

myms


Free Account, zucker

Comments 8

  • Bernd Gottsmann 29/03/2007 22:00

    Auch wenn's schon gelöst ist-
    Mir gefällts!!!

    Gruß Bernd
    (Darf eh nix Süßes essen.)
  • myms 29/03/2007 16:21

    also jetzt verwirrt mich diese unten-oben auch etwas.... ich lag auf dem boden und hab nach oben fotografiert. und ja der auf dem bildschirm untere teil ist weiter oben als der auf dem bildchirm obere teil... :-) kompliziert....

    auch wenn du die rolltreppe ausschliesst – sie ist es! und die unterseite ist stufig wie bei einer treppe, aber es ist eine rolltreppe – wahrscheinlich zur allgemeinen verwirrung ;-)

    herzlichen glückwunsch hartmut!
    mars und twix hab ich grad in nen briefumschlag gesteckt und brings nachher zur post! :-)
  • myms 29/03/2007 12:55

    immer noch nicht. die proportionen sind ganz normal.
  • myms 29/03/2007 12:18

    das macht 'n 3/4 twix ;-)
    also das rote sind tatsächlich die deckenlamellen
    aber es ist keine "normale" treppe...
  • myms 29/03/2007 9:30

    @ hartmut

    treppe stimmt immer noch nicht ganz...
    blickrichtung von unten stimmt!
    das rote sind auch nicht die treppenstufen...
    aber das graue sind die stahlträger, richtig!

    'n halbes twix könnte ich dir anbieten! ;-)
  • myms 29/03/2007 9:10

    @ wolfram
    auch kein treppengeländer... aber die richtung ist besser...
  • .Wolfram 29/03/2007 9:05

    ein Treppengeländer
  • myms 29/03/2007 8:48

    @ stephan
    keine leuchtreklame....