Back to list
na warte, ich komme jetzt runter ....

na warte, ich komme jetzt runter ....

2,156 4

na warte, ich komme jetzt runter ....

Nachbars Kater Romero saß mal wieder auf dem Garagendach

Comments 4

  • Hihello 14/06/2019 20:22

    Konzentriert und souverän plant er den Abstieg , ein hübscher Kater. LG Alwin
    • fotogirly 16/06/2019 9:51

      Das ist er und scheint es auch zu wissen , so wie er sich immer präsentiert :).
      LG Gaby
  • Anette Z. 07/06/2019 14:36

    Scheinbar ein ähnliches Bild wie das Andere. Aber durch das Querformat und den Anschnitt ganz anders in der Wirkung. Immer noch konzentriert. Aber hier sehr dynamisch. Auch weil das Tier dadurch von „hinter dem Bild“ nach „vor dem Bild“ unterwegs zu sein scheint. Ein kleiner Ausschnitt aus seinem Leben ;-) Finde ich gut gemacht.
    Gruß, Anette
    • fotogirly 07/06/2019 19:13

      Nein ganz anderer Ort, er kommt vom Garagendach runter, da stehen Mülltonnen , da springt er dann drauf und von da runter auf den Häuserdurchgang und kommt in Richtung zu meinem eigenen Hauseingang ....und
      die Dynamik entsteht durch die Körperanspannung , er ist ja ,, auf dem Sprung ,, nach unten ,das war genau der Moment.
      Danke ,
      LG Gaby

Information

Sections
Views 2,156
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3400
Lens AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 55.0 mm
ISO 200

Appreciated by