nA jA...

...so ganz ist es mir noch nicht, aber es geht schon mal wieder aufwärts...
*
...ich hab allen Grund ernst zu gucken, denn morgen ist Fäden ziehen angesagt, so'n Schiet...
...bekomme jetzt schon wieder das große Flattern...:(
*
...trotzdem ein paar Grüsse von mir...duw...duw...
..ach ja...soll euch ebenfalls von meiner Privatpflegerin liebe Grüsse ausrichten, hab ich hiermit erledigt...
*
...nochmals Danke für alle guten Wünsche...
*
euch
einen
schönen
Nachmittag
*
...und vorab schon mal 'nen guten Start ins WOchenEnde...

Comments 46

  • ilsabeth 27/09/2016 20:47

    Ja, Bolles Blick nach oben sieht nicht so ganz überzeugt aus ... Aber es ist ja alles (fast) gut gegangen. Er ist ein tapferer, geduldiger Kerl, der dir bedingungslos vertraut.
    LG ilsabeth
  • manfred.art 21/09/2016 16:21

    ach .. einfach suess, diese worte.. ein moment, in einer anderen welt, alles gute bis bald MANFRED
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21/09/2016 14:22

    Hauptsache, es geht dir bald wieder gut.
    Deine Pflegerin hat mal wieder ein ganz besonders schönes Portrait von dir geschossen :))
    Ich bin hingerissen
    LG Gudrun
  • Doris Servos 21/09/2016 11:37

    Na Bolle wie geht es dir heute? Fäden ziehen war bestimmt nicht so schlimm und dein nachdenkliches Gesicht trägt jetzt bestimmt wieder dein ganz bezauberndes Lächeln.
    LG Doris
  • Helmi S. 19/09/2016 9:21

    Da bin ich aber froh, dass es mit Bolle aufwärts geht.
    Weiterhin gute Besserung und eine angenehme Woche.
    Herzliche Grüße Helmi
  • emen49 18/09/2016 15:52

    Jetzt bin ich beruhigt...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • † Monika Jennrich 18/09/2016 11:26

    Schön zu lesen, daß Bolle die OP gut überstanden hat.
    Etwas erholen wird er sich noch müssen.
    Fäden ziehen ist ja nicht so schlimm. Bekommt er hinterher ein Leckerli und Krauleinheiten, dann hat er es schnell vergessen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • DT-Fotografie 18/09/2016 9:53

    Fäden ziehen ..... gar nicht schön .... da kann ich dein großes Flattern sehr gut verstehen, aber auch das geht vorrüber.
    Halt die Ohren steif Bolle, Frauchen ist doch mit dabei.

    lg Detlef
  • jule43 17/09/2016 21:14

    Du schaffst das schon :-)
    Ich würde aber auch so ernst gucken, dass muss ich schon zu geben
    Alles Gute

    LG Jule
  • alex-andre adonel 17/09/2016 10:18

    Du hast es geschafft denke ich,
    und du bist wieder ein bissel stärker, denke ich.
    lg alex
  • stine55 17/09/2016 9:07

    Hallo meln lieber kuschelbolle ;))
    Ich hoffe du hast es sehr gut überstanden.....dein ernster blick zeigt ein wenig deine momentane verfassung.....aber....du bist der aller allerbeste freund den ich kenne.....ich umarme dich ganz lieb und drücke dir nen dicken schmatz auf deine stupsnase.
    Ich hab mich sooooo sehr gefreut....euch kennen zu lernen. Die überraschung die ist euch fantastisch gelungen. Wenn ich dran denke steigt gleich wieder ne kleine träne im knopfloch hoch. Es war ein wunderschöner nachmittag mit euch allen.
    Ganz liebe grüße an die liebe ulla und dir bolle wünsche ich weiterhin nur das beste....werd wieder richtig gesund. Und jetzt schenke ich dir noch nen schmatz auf die fellnase ;)))
    Seid beide gegrüßt aus dem urlaub von karin
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 17/09/2016 9:05

    Liebe Ulla, Ich wusste gar nicht das der Bolle krank war - einmal kam ein mail von dir, den Ich nicht lesen konnte - und dan auch nicht auf den antwortete... Jetzt weiss Ich bloss das unser treuer Freund etwas Krank war - Die Faden sind jetzt los, und Ich hoffe das er bald wieder springt und spielt , und mit dir spatzieren geht.
    Dieses Porträt ist eine tolle Aufnahme - die Schärfe sehr fein - und das Modell unglaublich schön.; bravo und komplimente an dich, nähmlich Hunde sind nicht immer ruhig für so Fotos, meine beide, laufen los wenn der Foto Apparat ankommt.... Ich wünsche für euch zwei ein schönes Wochen Ende und eine sehr gut Zukunft. Liebe Grüsse von Charlotte
  • Ursula Zürcher 16/09/2016 21:33

    Ich freu mich sehr, dass es wieder aufwärts geht - das sind schöne Nachrichten von euch beiden :-)
    Inzwischen ist das Fädenziehen ja auch überstanden - ich bin sicher, Bolle hat es heldenhaft weggesteckt.
    Weiterhin alles Gute und gute Besserung!
    Schönes, entspanntes Wochenende und liebe Grüsse, Ursi
  • Charly Charity 16/09/2016 19:32

    Ich hoffe, ihr habt das alles gut überstanden. Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten ein schönes und erholsames Wochende mit viel, viel und noch mehr Gesundheit ;-)*
    lg Dagmar
  • Lautrec 16/09/2016 17:05

    Freund Bolle, in jeder Lebenslage ein Foto wert...cool-verwegen sein Blick, abgerundet durch die abwärts gestylten Augenbrauen für einen Hauch Dramatik ;-)
    Ich denk' mal , daß ihr diesen lästigen Arztermin jetzt um diese Zeit hinter Euch habt.....jetzt heißt es, entspannen mit dem Ziel, endlich mal längere Zeit ohne Unterbrechung das Leben wieder genießen*

    In diesem Sinne....machts gut, Ihr Beiden.....in Gedanken für den Patienten einen dicken Krauler von mir ...und von Paula eine zärtliche Tatze(ohne Kralle) und ein liebes Miau.......uLi & pAuLa :-)

    PS:.............das Porträt, liebe Ulla, allererste Sahne.....könnte als Paßfoto durchgehen :-))