Back to list
Na, das kann ja wieder heiter werden...

Na, das kann ja wieder heiter werden...

1,156 27

Monika Die


Free Account, südlich des Weißwurstäquators

Na, das kann ja wieder heiter werden...

unsere Tessa auf der grünen Wiese...
so schaut sie immer drein, wenn sie mich mit der G2 sieht :-))

* April 1991 - † 07.08.2006

Comments 27

  • Werner Abel 07/10/2005 22:54

    Hallo Monika,
    dieses Foto von dir gefällt uns. LG Werner und Chico vom Bodensee.
  • Niels Lehmkuhl 17/01/2004 0:27

    Klarer Fall, du "bezahlst" dein Model nicht mit genügend Leckerli...

    -nl-
  • Robert Krettek 24/07/2003 0:40


    süssss

    R.K.
  • Monika Die 05/07/2003 23:48

    @Cindy: Kannst sie ja vorschlagen *ggg*
  • Mariola B 03/07/2003 8:03

    Und wie interessiert er schaut! Ich mag diesen neugierigen Blick. lg m
  • H W. 01/07/2003 23:23

    Wow, schöner Stammbaum! Wie 12 sieht sie aber nicht aus. schöner Haarschnitt, feines Tier!
    Gruss H
  • Monika Die 30/06/2003 23:35

    Ich will mal ganz schnell global antworten.
    Ich hoffe ja nun nicht, daß ICH einen traurigen Anblick biete, aber die Tessa mag das halt nicht, so gelangweilt herumzusitzen.
    Sie mag auch keine Fotos machen und dieses hier hab ich mal mit dem Telekonverter aufgenommen, nachdem alle daheim immer wieder drängten. Wenn ich näher rangehe, wendet sie ihr Köpfchen immer weg.
    Tessa ist auch schon 12 Jahre alt und hier trägt sie ihren neuen Haarschnitt zu Schau *lol*
    Ein Pudel war wohl auch dabei, obwohl ihre Frau Mama eher wie ein Riesenschnauzer aussah...die Großmutter stammt aus Portugal.
    Es gibt einen Schottischen Otterhund, dem Tessa sehr ähnelt und seine Vorzüge kann auch sie aufweisen.
    Aber die wird nicht hergegeben, sie ist unverkäuflich :-))
    Danke allen für die Anmerkungen und ich bin eigentlich mit der Qualität zufrieden, das Bild hatte ursprünglich 194 kb, kleiner hab ich es nicht hingekriegt.
    LG Moni
  • † Bernd Mai 30/06/2003 20:14

    Na sie schaut aber sehr skeptisch was du da wieder treibst ;-)
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Schubert 30/06/2003 20:13

    Hallo Monika,
    ist die süss..., an die könnte auch ich mich so richtig gewöhnen obwohl ich eigentlich seit meiner Kindheit nach einem unschönen Erlebnis mit einem Schäferhund diesen Vierbeinern lieber aus dem Weg gehe :-(((( . Aber dieses Hundemädchen ist bestimmt so richtig zum knuddeln. Und dass sie eifersüchtig auf die G2 ist, das kann ich mir schon gut vorstellen, wäre ich an ihrer Stelle bestimmt auch.

    LG Wolfgang
  • Günter Sommerfeld 30/06/2003 19:53

    Kuschelig und weise schaut das Hündchen. ;-)
    LG Günter
  • Volker Munnes 30/06/2003 19:42

    ....ein >Mädchen< ; - )))
    auf der grünen Wiese, was sollte man da noch denken !? ...hübsches Gefühl und volle Sommerfrische, auch für Hundedamen !!! *ggg*

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Chilltopia-Photoworks 30/06/2003 18:27

    Das is aber ne Hübsche!! Sehr schön getroffen!

    Gruß Udo
  • Anne G. 30/06/2003 14:18

    irgendwie guckt sie schon etwas vorwurfsvoll!
    das tut meine hundedame nie, denn die ist schon 14 jahre alt und froh, dass sie sich hinlegen und ausruhen kann, wenn ich wieder mal fotografiere. ;)
    lieben gruß, anne
  • Kurt Salzmann 30/06/2003 13:35

    Eifersüchtig.... oder sehe ich das falsch? vg ks
  • Qingwei Chen 30/06/2003 11:09

    eine goldige Hündin auf dem Goldenen Schnitt:-) Ein Merkmal für einen guten Fotografen, dass er das Motiv nicht einfach in die Mitte setzt.

    LG Qingwei