Back to list
Mystische Landschaft... oder ...im Feenland...

Mystische Landschaft... oder ...im Feenland...

3,363 19

Calamita


Free Account, Gummersbach, NRW, Deutschland, Europa u

Mystische Landschaft... oder ...im Feenland...

Am Refuge de Paliri!
Am Fernwanderweg GR20 auf der Insel Korsika.

Comments 19

  • occhi_aperti 14/01/2016 8:24

    Wow! Ich musste gleich an die Calanche di Piana denken... Beeindruckend, wie das stumme Fabelwesen am linken Rand über das wilde Berggewuchere wacht...
    Der GR 20 steht schon lange auf meiner Agenda, aber man muss mittlerweile wohl wirklich auf die absolute Nebensaison ausweichen, und das wird noch dauern, bis ich das kann...
    VG Ruth
  • † Reinhard S 07/12/2015 23:26

    Geheimnisvoll!
    Schönen Abend noch, Reinhard
  • TeresaM 31/07/2015 16:08

    Une vision fascinante sur ce paysage !!
    Entre brume, lumière, couleurs & ambiance +++
  • G. M 12/05/2015 15:36

    Ein Bild das Emotionen weckt...Licht Schatten Nebel...alles in eine Bild ...Klasse....lg
  • SINA 03/05/2015 7:19

    Zauberhafte farbschöne Bergwelt Korsikas
    Wunderschön fotografiert von Dir
    gleich fühle ich mich zurückversetzt in meinen Urlaub vor vielen Jahren dort
  • Stropp 01/05/2015 21:23

    Wunderschön und wirklich zauber-haft. Wie ganz Korsika. Die Bergregionen sind hinreißend.
    Gruß, Ana
  • Ela Ge 29/04/2015 14:14

    Eine schöne Lichtstimmung hast Du gut genutzt
  • LindeA. 25/04/2015 18:43

    Wie aus einem Märchenbuch, große Klasse!

    LG
    Linde
  • Grontius 17/04/2015 9:48

    Traumhaft!

    LG, Grontius
  • JOKIST 14/04/2015 21:49

    Unser Kompliment für diese Bildpräsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • yogati 13/04/2015 19:17

    Die lichtgemalten Farben sind fantastisch und es weht ein Hauch von Mystik in Deinem Bild und lädt zum Verweilen ein.
    Wie schön muss es in Natura gewesen sein.

    Namaste ati
  • Calamita 12/04/2015 12:35

    @ Tore
    Hallo Tore!
    Ja, die Gewitter sind mächtig!!!
    Am GR20 muss man sehr früh los!
    Damit man um die Mittagszeit schon an dem nächsten Refuge ist! Oder etwas tiefer im Tal!
    Es kracht wirklich gewaltig!
    Ich bin den Weg zweimal komplett gegangen!
    Vielleicht versuche ich es noch einmal mit meinem Sohn zusammen! :-)
    Gruß, Theo
  • Tore Straubhaar 12/04/2015 12:28

    Hallo Theo,

    wow... fantastisch!

    Mittlerweile ist es recht lange her, dass wir auf Korsika waren und dort auch einen Abschnitt des GR20 gewandert waren. Es war eine schöne Wanderung, aber die Gewitter hatten uns damals ordentlich Respekt eingeflößt. So wie die Wolken um die Berge Deines Bildes ziehen, möchte es im weiteren Verlauf auch noch gekracht haben.

    Besonders gefällt mir der rötliche Schein an der höchsten Zinne ..., ja wildes, märchenhaftes Land!

    Viele Grüße und Dir einen schönen sonnigen Sonntag von Tore
  • Ruth E. 10/04/2015 13:05

    Ja, da kann ich mich nur noch anschließen...
    eine märchenhafte Landschaft!
    Eine stimmungsvolle Aufnahme!
    Lieben Gruß Ruth
  • Lichtmagie 09/04/2015 11:48

    Ein Bild, das berührt.. das Licht wunderschön
    eine Stimmung.. die einen mitnimmt..
    in eine stille Welt..
    Liebe Grüße
    Karin

Information

Section
Views 3,363
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/200
Focus length 22.0 mm
ISO 64

Public favourites