Myself und die Sintflut ...

Myself und die Sintflut ...

2,209 31

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und die Sintflut ...

... wir haben jetzt oefters richtige Stuerme aus dem "Levante" hier im suedl. Mittelmeer, da kommt die Brandung bis an den Apartmentblock,
der dafuer einen Wellenbrecher hat, .. die in den Felsen gebaute Huette haelt schon 30 Jahre stand :-o)

***

So sieht es aus, wenn es ruhig ist, hier aus meinem Tagebuch Sir Tobys diario 2007 :

Myself bei Sonnenaufgang :-)
Myself bei Sonnenaufgang :-)
Sir Tobys diario 07


Meer ist Meer, aber anstelle mir erst das Handtuch zu reichen, kam die Sekretaerin erst mit der Knipse, geht's noch ... ??!!!

... denn sooo gehoert sich das eigentlich meiner Meinung nach :-)

Myself nach dem Baden im Meer ...
Myself nach dem Baden im Meer ...
Sir Tobys diario 07


Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 31

  • photom 22/04/2008 14:40

    Hi Miriam,
    Sir Toby ist ja ein echter Charakterkerl.
    Das Salzwasser ist gut für die Haut und Haare.
    Deine Aussicht aus dem Haus ist ja grandios.
    Ich hoffe,der Wellenbrecher ist solide.
    VG, Thomas
  • Hans Palla 01/03/2008 10:31

    Muss `ne tolle Hütte sein .. ;o)) Klasse Aufnahme - ohne Geländer besser? Auch so prima Schnitt und Quali! Ciaoo! hans
  • axi 15/02/2008 1:23

    also ne toby , was macht denn deine sekretärin mit die , aber das kenne ich auch :-)))
    immer erst ein beweisfoto schiessen !!!
    wir haben unsre dosis einfach nicht richtig erzogen :-)))

    hoffe doch , dass eure wohnstube noch trocken ist :-))
    LGaxi
  • Canan Oner 14/02/2008 20:48

    fantastic !!!!!!
    Canan
  • Robert L. Roux 14/02/2008 10:46

    woof,woof, grrrrr woof!
    your friend
    robert
  • Melanie und Ralf 13/02/2008 16:17

    Na das ist doch prima, dann kannst Du direkt lossurfen ;-))
    LG MuR
  • Hachmicha 13/02/2008 9:57

    Bei aller Idylle und Schönheit so nah am Meer zu sein, so hat die Szene für mich doch auch etwas bedrohliches. Hoffe ihr könnt gut schwimmen.
    Das Foto ist jedenfalls gelungen.
    Gruss, Micha
  • Martin1 Beck 12/02/2008 23:40

    Schaust aus wie ein begossenern Pudel, macht aber nichts, die hauptsache Du hattest Spaß beim schwimmen, wird auch Zeit das es wieder wärmer wird
    Lg Lady und Benno
  • Thomas . Lanz 12/02/2008 14:09

    hola toby,
    qué tal?

    so ein bad tut doch bestimmt richtig gut, auch wenn das wasser gerade mal 12 grad hat
    das beste ist doch bestimmt, wenn du richtig schön trocken-geruppelt wirst ;-)
    erst fotografieren, ich hoffe du verstehst das, menschen sind halt so

    dir und deinen lieben einen gruß aus dem sonnigen hessen
    thomas
  • Johann Pondorfer 12/02/2008 13:56

    Das sind ja herrliche Aussichten. Und ihr habt die täglich vor Augen :o)
    Kann ich verstehen, daß Toby das Wasser liebt, muß man bei der Nähe.
    LG H. und H.
  • Helga Amh 12/02/2008 0:21

    Toby Du hast wohl ganz tolle das Wassertropfenhüpfspiel gespielt ! Gefällt mir aber :-) wie Du hier so drollig in die Kamera schaust

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anoli 11/02/2008 22:35

    Da könnt Ihr ja gleichzeitig frühstücken und duschen! Nicht schlecht.....Aber was so ein echter Wasser-Wuff ist, den kann doch so ein bisschen Seegang nicht erschüttern, wie man sieht......;-))
    Knuddler!
    Ilona
  • My G 11/02/2008 22:20

    "wau", da ist ja richtig was los.
    lg auch an deine sekretärin, my.
  • Norbert Ruffert 11/02/2008 21:18

    Klasse ist die gesamte Aufnahme geworden, schöne Dynamik des Meeres und du im Vordergrund runden das ganze Bild sehr schön ab
    LG Norbert
  • Claudia Scotellaro 11/02/2008 21:12

    das mit dem Seehund wollte ich auch schreiben, ist aber anscheinend nicht besonders originell!

    du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich um deine Nähe zum Meer beneide (hihi, Nähe ist gut, bald kriegst du nasse Füsse, wenn du aus dem Bett steigst)
    :-)

    bau-bau (ital.Hunde bellen so!)
    Claudia