Myself und die letzte daenische Karotte ...

Myself und die letzte daenische Karotte ...

2,058 18

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und die letzte daenische Karotte ...

Meine begehrte Beute ...
Meine begehrte Beute ...
Sir Tobys diario 08-09

... mir schmeckt das Zeuch, aber meinem Rentner-Pfotenkumpel Graf Koks alias Barny ganz und garnicht, ist ihm zu gesund ...
Graf Koks meets Sir Toby II
Graf Koks meets Sir Toby II
Kerstin Kühn



Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 20

  • s. sabine krause 03/02/2013 11:33

    och, süß! auch sir toby hatte ja ganz schöne krümelmonsterpfoten! und sehr niedlich: die seriös ergrauten ohren! lg, sabine.
  • Egon Förschner 05/09/2009 22:04

    ...aha, deshalb deine Topfigur. :-)))
    Gruß Egon
  • Anoli 27/06/2009 13:07

    Was denn......musstest Du etwa vegetarisch futtern? Naja, schaden kann's nicht.....! ;-))
    Und zu zerschrotest sie ja mit Hingabe....
    Unser Teddy bestand allabendlich auf roter Paprika!
    LG Ilona
  • DSK 16/06/2009 15:31

    *lol
    sehr süß
    wie deine fette Nase an den kleinen Stücken müffelt:-)))))))))))))
  • Micha Berger - Foto 15/06/2009 20:20

    ...du wirst doch nicht zum vegetarier werden...? :-)))
    lg micha
  • ston 06/06/2009 19:12

    Hi Toby

    lass Dir eine neue geben, ich weiss Dein Frauchen ist gut zu dir ;-)

    LG Stefan
  • Mausebacke 03/06/2009 15:58

    Mein lieber Schwan... ganz schön mächtige Tatzen :-))))).
    Sky und Ingo stehen auch total auf Karotten. Vitaminreich und gut für die Beisserchen UND die Figur. Rio lässt sich davo allerdings auch noch nicht so recht überzeugen.
    Lass es Dir schmecken, Toby!
    VLG Ingrid
  • Kerstin Kühn 03/06/2009 12:45

    Ach ja, Mister Riesenpfote und die Möhrchen :-)
    Konnte er dem Graf Dickkopf trotzdem nicht schmackhaft machen - Rohkost - *pffft*...aber so gibts wenigstens keinen Streit ums Gemüse :-)
    LG
    Kerstin
  • Uwe Thon 03/06/2009 11:34

    vegetarier sollen ja gesünder leben.....
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 03/06/2009 10:14

    :-) süss
  • Lady Bathory 03/06/2009 9:13

    Otto ist auch immer viel Obst da er ja Allergiker ist bleibt dem wohl nichts anderes übrig als gesund zu leben :-))
  • Melanie und Ralf 03/06/2009 8:32

    Karotten sind gut und gesund, Chaplin schmecken sie auch. Graf Koks weiss gar nicht was er da versäumt ;-)
    LG Mel
  • Marina Luise 03/06/2009 8:30

    Da legst di nieder! :)) Ein Vegetarier! ;)))
  • Lieselotte D. 03/06/2009 5:02

    Mach Dir nichts draus, wenn sie Dir schmeckt nimm sie ruhig, Sam hatte auch auf Karotten keinen Hunger. Er nahm auch lieber eine Leckerstange, dafür aber fast jedes Obst, das ist ja auch gesund.
    LG Lieselotte
  • Norbert Ruffert 02/06/2009 21:40

    Damit du auch morgen noch weit schauen kannst
    LG Norbert