Myself und der Abschied aus DK-Præstø ...

Myself und der Abschied aus DK-Præstø ...

2,546 20

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself und der Abschied aus DK-Præstø ...

... der Fruehling hier in Sjælland war wunderschoen, aber auch ein Urlaub geht zu Ende und wir sind bald wieder daheim in Malaga ...

Im Fotohome meiner Sekretaerin Miriam gibt es ein paar Impressionen:

Præstø Bugt
Præstø Bugt
Miriam MR

Præstø ...
Præstø ...
Miriam MR

Der Abschied aus Præstø ...
Der Abschied aus Præstø ...
Sir Tobys diario 08-09


... und auch von daenischen Cowboys *wow*


Pfotenabdruecke von mir muessen bitte noch warten, bis wir wieder gaaanz daheim in Andalusien sind - *vergissmeinnicht*

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 20

  • AL dente 22/07/2009 19:33

    Ich sehe schon, selbst nach einigen überaus abenteuerreichen Tagen in Dänemark siehst Du noch ganz frisch aus. :-)
    Wunderschön in dieser Blümchenwiese und ganz toll das Licht.
    Liebe Grüsse Andrea
    PS: Ich habe mir soeben die dänischen Cowboys angesehen… Die wirken ja richtig echt, fast so wie „made in USA“. :-)))))
    Grins - bald bin auch ich in Dänemark... ich bin gespannt, ob sie mir da auch über den Weg galoppieren. :-)
  • redfox-dream-art-photography 02/06/2009 18:02

    Ein wunderschönes Bild.
    Da passt alles.

    vlg, redfox
  • Anoli 31/05/2009 18:02

    Daheim in Malaga klingt aber auch nicht übel! ;-))
    Das erste verlinkte Bild ist "whow"........
    Aber natürlich nicht so schön wie Du!! *schleim*
    (Uff......knapp die Kurve gekriegt......*g*)
    LG Ilona
  • hk2102 27/05/2009 22:18

    Toby das freut mich aber das dein Urlaub sehr schön war, aber bei dir zu Hause ist es ja auch sehr schön.
    Gina und ich wünschen dir und deiner Sekretärin einen schönen und angenehmen Sommer.
    LG Heike
    PS: Habiba stimmt...........
  • OIWEIDRAWIG 25/05/2009 11:51

    wie immer :



    es gefällt
    ER gefällt

    l.g josef
  • Micha Berger - Foto 21/05/2009 15:04

    ...na, da hast du aber tolle urlaubserinnerungnen mitgebracht....
    hier hat dich deine sekre aber besonders schmuck gemacht...!
    lg micha
  • just a moment 21/05/2009 7:40

    Hab gerade so festgestellt , dass Du wirklich toll aussiehst mit den "ergrauten" Ohren.. aber darum geht es hier eigentlich gar nicht, denn wir freuen uns natürlich auch , dass Dein Urlaub super war.... obwohl, wo Du zuhause bist, würden andere zu gern einmal Urlaub machen:-))))
    Ganz liebe Grüße
    Toby und Frauchen
    PS: danke für den Tipp mit der Salbe!!!

  • AL Brecht 21/05/2009 1:22

    ich hab ja nix mitbekommen in letzter zeit...geh dann mal "aufarbeiten"...aber du erholst dich bitte noch
    etwas :-))
  • Lady Bathory 20/05/2009 12:52

    ich freue mich dennoch das ihr bald wieder daheim seit
  • J. Und J. Mehwald 19/05/2009 18:30

    Oh, da ist ja ein feines Gesicht in der Wurzel!!
    Herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
    Kommt gut heim - auch eine gute Zeit geht mal zu Ende?! :-))
  • Kerstin Kühn 19/05/2009 14:39

    *seufz* Sir Toby und die Zauberwurzel aus dem Wald !
    Ich , der Herr Graf und sein Kutscher könnten ja am Liebsten auch gleich wieder los.....
    *SEUFZ*
    LG
    Kerstin
  • † Ingrid Sihler 19/05/2009 13:23

    wunderschöne Aufnahme auf dieser herrlichen Frühlings-
    wiese, gute Heimkehr

    glg
    Ingrid
  • Gabriele Benzler 19/05/2009 11:29

    Das ist ein sehr schöne Frühlingsfoto.
    LG Gabi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19/05/2009 10:56

    sehr schön
    LG Frank
  • Heide G. 19/05/2009 9:38

    hi, Toby, nur ein schneller Gruss!