Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 3  von ...)

Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 3 von ...)

1,925 22

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 3 von ...)

... heute morgen bei Fruehnebel schlichen wir wieder um diese Finca im feuchten Flussbett herum, auf der Suche nach dem Schwan ...
Ploetzlich hoerten wir eine Stimme und dieser aeltere Señor begruesste uns und bat uns herein ...
Don Isidoro wohnt sogar in dieser Huette mit seinen Tieren, wie sich heute herausstellte:

Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 2  von ...)
Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 2 von ...)
Sir Tobys diario 08-09

Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 1  von ...)
Myself sucht den Schwan, so als Sherlock Holmes (Part 1 von ...)
Sir Tobys diario 08-09

Myself und ein Schwan im Meer 'San Valentino' ...
Myself und ein Schwan im Meer 'San Valentino' ...
Sir Tobys diario 08-09


Ganz stolz zeigte er uns seine tierischen Kumpel: 5 Freilandschweine, Katzen, 1 Hund, 1 Koenigspfau (nicht zu verwechseln mit einem Schwan :-o)
und Eugenia, sein Schaf und Kumpelin, die er vor 6 Jahren mit der Flasche aufzog.

Einen Schwan hat er nicht bei sich zuhause, aber es gaebe da einen grossen Park, nur 5 km entfernt, die Suche nach dem Schwan geht also weiter ...
.
.
.

Comments 23

  • Marina Luise 02/03/2009 19:07

    Er liebt Tiere - das sieht man ganz deutlich! Das hat was von Bilderbuch oder Märchenbuch, wo sich alle Viehcherln verstehen! Kurz paradiesische Stimmung!
  • Robert L. Roux 20/02/2009 7:52

    ¿ looking for swans, chairman ?
    ¿ looking for swans, chairman ?
    robert l roux
    that's a fine group of friends
    don chairman ...

    vl woof
    robbie
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19/02/2009 22:23

    :-) klasse
  • Lady Bathory 19/02/2009 21:20

    Was`n habt ihr den Schwan noch immer nicht gefunden.. ?
  • Kerstin Kühn 19/02/2009 12:35

    Jetzt achten schon Sir Toby als Sherlok Holmes, Don Isidro, eine Katze und ein Schaf darauf, wo der Schwan abgeblieben ist...bald ist das Ganze Dorf alarmiert....der Tip mit dem Park ist bestimmt die heißeste Spur bisher...ich bin sicher deine Spürnase wird den Fall lösen !!!
    LG
    Kerstin
  • Sir Tobys diario 08-09 19/02/2009 12:32

    .......... na wartet, uns in die Schwan-Paranoia zu jagen,
    macht wohl Spass *g*...... und wir finden ihn doch, jaja!
  • Mausebacke 19/02/2009 12:12


    So und nun kannst Du Dich voll uns ganz dem netten Herrn und seinen Kumpels widmen. Die sind doch viel interessanter als dieses Federviech ;-)))).
    Übrigens: auch als "Schäferhund" machst Du eine wirklich gute Figur.
    LG Ingrid
  • Sir Tobys diario 08-09 19/02/2009 7:34

    ... groehl - und noch ein Schwan, Petraaaaaaaaaaaaa !!!
    Wir traeumen ja schon von Schwaenen, mal gucken, ob
    wir heute zu diesem Park zwecks Recherche kommen!
  • Petra Schuh 19/02/2009 7:27

    Der Schwan scheint ja fast zur Nebensache zu werden, wenn Du so interessante Bekanntschaften machst auf Deiner Suche. Aber das ist ja eben auch eine Spezialität von Sherlocke Holmes - das Salz in der Suppe sozusagen. Bin mal gespannt, was der gute Don noch alles zu erzählen und zu zeigen hat.
    Was den Schwan angeht - ich glaube, ich habe ihn bereits letztes Frühjahr bei uns am Rhein gesehen, als er auf seiner langen Wanderung eine Pause einlegte. ;-)))
    Ich stelle Dir das Bild hier gerne als Fahndungsfoto zur Verfügung, Sir Toby! Also - nicht aufgeben! Weitersuchen und die angenehmen Dinge auf dem Weg mitnehmen (wie Paella und Rotwein z.B.)... *ggg*
    Optimistische Grüße, Petra
    Pause am Rheinufer
    Pause am Rheinufer
    Petra Schuh
  • My G 18/02/2009 23:51

    hi toby,
    tolle serie.. bin gespannt, ob du den schwan noch findest.
    ganz liebe grüße auch an deine sekretärin ;-)
    my
  • Gerhard Wäldin 18/02/2009 21:58

    eine exzellente Suchmannschaft hast du da zusammengestellt

    :-)
  • Anoli 18/02/2009 20:50

    Das ist ja eine illustre Gesellschaft!! *g* Gefällt mir.......
    Knuddler!
    Ilona
  • Lieselotte D. 18/02/2009 20:32

    Hi Toby, da hast Du ja auf der Suche nach dem Schwan
    ein Schaf, eine Katze und einen netten Bewohner gefunden. Schönes Foto und erzähl Deine Geschichte weiter.
    LG Lieselotte
  • Runzelkorn 18/02/2009 17:35

    Da habt Ihr ja mächtig Unterstützung bekommen!
    Scheint ´n feiner Kerl zu sein, Dein Don Isidro.
    Was den Schwan betrifft - versuch´s doch mal bei Leda.
    Gruß, Christian
  • J. Und J. Mehwald 18/02/2009 17:03

    Er kommt sympatisch rüber. Dann wünschen wir Euch viel Erfolg - beim nächsten Besuch und beim Weitersuchen.
    HG von Jutta und Jürgen.