Myself im HG regelt den Verkehr ...

Myself im HG regelt den Verkehr ...

1,678 21

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself im HG regelt den Verkehr ...

... in der entenhasigen Rush Hour ohne *schaerfere* Massnahmen und ohne zu *blitzen*, ... und das kommt dabei 'raus, oha :-)

Myself mit Kumpels als Postkarte an euch  ...
Myself mit Kumpels als Postkarte an euch ...
Sir Tobys diario 08-09


Mein Spaghetti-Kumpel Kaspar haette vielleicht auch Freude an einem solchen Job, wer weiss :-)
Ulk-Nudel :))
Ulk-Nudel :))
Marina Luise


Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen y un *cordial woof*
Euer Toby
.
.
.

Comments 22

  • J. Und J. Mehwald 01/03/2009 22:52

    Da hattest Du ja einiges zu tun. :-))
    HG an Deine Sekretärin und Dich von Jutta und Jürgen.
  • Heide G. 01/03/2009 17:54

    :-) Sir, Sie stehen ja noch voll im Berufsleben!
  • Mausebacke 01/03/2009 13:13

    Mann, Toby, an Dir bleibt ja wirklich alles hängen. Was muss Du denn noch alles regeln *kopfschüttel*. Von Ruhestand kann ja da überhaupt nicht die Rede sein. Ich hoffe, wenigstens das Gehalt stimmt ;-).
    VLG Ingrid
  • Norbert Ruffert 28/02/2009 18:15

    Ganz schön was los da
    Pass nur richtig auf :-)
    LG Norbert
  • AL Brecht 28/02/2009 13:36

    wieso der zusatz...passt doch alles :-)
    ...wobei du bei verkehrsregelung etwas mehr dynamik an den tag legen könntest...dann wär es auch nicht so chaotisch da vorne :-)
  • OIWEIDRAWIG 28/02/2009 12:46

    UPS ,----

    jetzt hab ich es überrissen ,...

    das Bild vorher ,
    NÖ - das war auf keinem Bike , schon gar nicht auf einem Fahrrad , ( fahre eine Jopper ) ,-

    das war Durstlöschen bei einem Fotomarathon in Seeboden , bei der Bodypainting WM , eine Userin hat mich da so erwischt , also - auch wieder DRAWIG ,...

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 28/02/2009 12:42

    mir gefällt es auch ,........



    übrigens : wo hast Du mich (Bild) auf meiner Yamaha gesehen ,....???

  • Sir Tobys diario 08-09 28/02/2009 7:24

    @ Amigo: Nix Entenjagd, sind doch so lieb :-)
    Guenter: Genau :-) ist ein sehr gemuetlicher Job
    und ich guck' doch so gerne einfach nur rum :-)
  • Serafina Pekkala 27/02/2009 13:29

    Tja..der Gentlehund von heute genießt, schweigt und läßt das Volk agieren.... :o)
    LG Alea und Elke
  • Sir Tobys diario 08-09 27/02/2009 11:40

    @ Kerstin: Groehl :-), aber ich bin unkuendbar :-))))
    Noe, stimmt schon, ich hab garnicht auf den Verkehr
    geachtet sondern darauf, wie Herr Schwan weggeht,
    eh, watschelt, er mag keine Rush Hour, ist auch nicht
    mehr der Juengste :-o) Gruess mir den Grafen :-)
  • Kerstin Kühn 27/02/2009 11:21

    Heee...als Oberverkehrsregelungskommissarpolizist mußt Du aber auch auf den Verkehr achten und nicht in der Gegend rumträumen !!! Ente 1 hat beim Abbiegen nicht den Blinker gesetzt und Hasi war eindeutig 2 km/h zu schnell....und jetzt ??? Und wenn erst die ganzen Turis anreisen...na dann haste aber zu tun mein Lieber !!!
    Warum ist Scherlocke Holmes eigentlich zum Verkehrspolizisten degradiert worden ??? hat sich den Schwan wohl doch noch gegriffen - was ?
    ;-))))))
    LG
    Kerstin
  • Heide G. 27/02/2009 10:17

    wie geht das?: Kaninchen haben immer Vorfahrt? Ausser es kommt ein Fuchs von rechts, dann darf der zuerst ....
  • Petra Schuh 27/02/2009 9:17

    @Miriam:
    Ja jaaaa - diese Raser heutzutage.... *ggg*
  • Lieselotte D. 27/02/2009 8:46

    Witzige Szene, dann pass schön auf, dass sie nicht aneinander geraten, lach.
    LG Lieselotte
  • Sir Tobys diario 08-09 27/02/2009 8:31

    @ Petra: weggezoomt - kein Ausschnitt -
    ... aber ich hab' so lachen muessen, der
    AF-Point hatte seine Probleme bei dem
    ploetzlichen Verkehr, das war's und alle
    waren wieder weg - nur click ausgeloest
    bei dieser "Verkehrs-Szene" *knuddler*