Myself auf meinem Thron ...

Myself auf meinem Thron ...

1,956 32

Sir Tobys diario 08-09


Free Account, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself auf meinem Thron ...

... und der aktuellen Wetterlage mit schlechtem Licht entsprechend, alles ein bisschen feucht ringsherum und ueberhaupt :-)



... aber wie ihr sehen koennt, lasse ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und behaupte meine Stellung als Sir Toby :-o))



Ich kann euch aber verraten, dass meine Untertanin mit der Knipse bei dem zweiten Foto einen nassen Arsch bekommen hat, da sie ja im Sand lag,
als die Brandung sie erreichte - es gab kein Entrinnen, da dahinter doch der Wellenbrecher der Hausmauer liegt :-))

Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Comments 32

  • Miriam MR 20/08/2008 20:10

    .... musste hier mal wieder vorbeischauen *g* Was fuer
    ein Unterschied Winter-Sommer ................. *schwitz*
  • AL dente 25/02/2008 18:35

    Lach da musste ich mich Dich glatt fragen, ob Du Deine Kamera wieder in Sicherheit bringen konntest… meine liebt so stürmisches Wetter irgendwie überhaupt nicht – und in Kombination mit Feuchtigkeit. :-(
    Was für herrliche Portraits – vom Winde verweht… aber nun hätte ich es doch auch gerne umgekehrt… Du hinter und Frauchen vor der Kamera – wetten, sie könnte nicht sooo seelenruhig posieren??? :-))))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Bella Maja 23/02/2008 1:09

    geile Serie. tolle Ideen

    lg sabine
  • Egon Förschner 21/02/2008 13:20

    ...ey Toby,
    sag doch mal deiner Sekretärin, nun ist´s genug. Es wird langsam frostig und nass auf meinem "Platz".
    Gruß Egon
  • Peter Krammer 19/02/2008 1:21

    Noch nicht mal eine einzige Palme drauf ... scheiss Insel :-))
  • Kerstin Kühn 18/02/2008 14:32

    Das ist aber ein stürmischer Regierungssitz !!
    Aber immerhin ein eigener Thron....und das Fußfolk zu Füßen...wie sich das gehört ;-))))
    Gruß
    Der Graf ;-)
  • Gabriele Benzler 17/02/2008 19:36

    Klasse! Sehr schön wie Du hier so auf Deinm Thron thronst.;-))
    LG Gabi
  • Pe-Sto 17/02/2008 16:09

    Hi Toby,
    hoffentlich haste nicht auch noch nasse Pfötchen bekommen, so wie Miriam ... das hätte ich ja zu gerne live miterlebt :-))). Sorry, aber schon allein die Vorstellung ...
    VLG Peggy
  • Melanie und Ralf 17/02/2008 13:10

    Jeder König braucht einen Thron. Einen tollen hast Du Dir da ausgesucht.
    Chaplin wird neidisch wenn er das sieht.
    LG MuR
  • Norbert Ruffert 17/02/2008 0:23

    Sehr schön, wie du dich hier präsentierst
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • axi 16/02/2008 23:54

    bei euch sieht es ganz schön feucht aus :-)))
    werd euch mal unsren trabbi schicken

    er schwimmt im neuen look 1
    er schwimmt im neuen look 1
    axi


    für alle fälle :-)))
    LGaxi

  • Elke Becker 16/02/2008 18:11

    Klasse Toby, so bist echt würdig präsentiert!
    LG Elke
  • Martin1 Beck 16/02/2008 17:28

    Machst wie immer eine tolle Figur auf deinem Thron,trotz dem üblen Wetter
    Lg Benno und Lady
  • Marion Voege 16/02/2008 17:19

    Miriam...
    was hast du Toby bloß versprochen.....:o)
    Ein gelungenes Portrait....zum knuddelnd !!
    LG Marion
  • Egon Förschner 16/02/2008 15:54

    ...hy Toby, deine Sekretärin hat dich angemessen placiert! Du hast sie gut eingearbeitet! Sauber! Spitzenmäßig! Perfekt!. Beneidenswert. Verrätst du, wie das fuktioniert? Ich arbeite an einem ähnlichen Progamm. :-))))))) Unter uns Hunden - wie geht das?
    Gruß Egon