Back to list
Mutter und Kind

Mutter und Kind

1,330 4

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Mutter und Kind

liegen hier seit 1745 nebeneinander in der Gruft, wobei die Mutter 76 Jahre alt wurde und der Sohn ein Jahr zuvor im Alter von 56 Jahren verstarb. Es handelt sich hier um den hochwohlgeborenen Herrn Anton Ludolph Friedrich von Krosigk und seiner Mutter die hochwohlgeborene Susanna Sophia geb. von Itzenplitz.


Freitagstreff in Rathmannsdorf...
Freitagstreff in Rathmannsdorf...
Thomas Agit
Daniel Müller
Daniel Müller
Frank-Dieter Peyer
Schloss Rathmannsdorf (2)
Schloss Rathmannsdorf (2)
Frank-Dieter Peyer
Schloss Rathmannsdorf
Schloss Rathmannsdorf
Frank-Dieter Peyer

Comments 4

  • Karla M.B. 08/05/2011 14:57

    Das ist interessant...das hätte ich mir auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen...
    Ja, die Hochwohlgeborenen hatten es im Leben wie im Tod edel...
    Wirkt fein mit dem künstlichem Licht.
    LG Karla
  • Klaus-Peter Oelze 07/05/2011 19:19

    Das gefällt mir gut. So weit bin ich gestern garnicht vorgedrungen. Also gab es doch ein paar Fundstücke.
    LG Klaus-Peter
  • Karl-Heinz W. Diedrich 07/05/2011 7:59

    Thomas hat Recht - Das Licht macht es. Sicher auch noch die Nachbearbeitung.
    LG; Karl-Heinz
  • Thomas Agit 07/05/2011 1:35

    Danke für die "Übersetzung", hab das zwar auch fotografiert, bei dem Text hab ich aber so meine Probleme. ;-)
    Die künstliche Beleuchtung macht sich hier sehr gut, hab das nur mit "Naturlicht" aufgenommen.

    lG Thomas

Information

Section
Folders Museum / Geschichte
Views 1,330
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 4
Exposure time 1.5
Focus length 10.0 mm
ISO 100