Back to list
Mutter mit Sohn

Mutter mit Sohn

4,455 6

Scheufler


Free Account, Leipzig

Mutter mit Sohn

Aus einem kleinen Shooting mit einer Mutter und ihrem Sohn beim stillen. Entstanden ein wenig abseits mit den Strahlen der späten Nachmittagssonne.

Comments 6

  • Eberhard S 01/11/2021 10:05

    Das gefällt mir wegen seiner Emotionalität  . Aber eigentlich müsste die Mama zu ihrem Baby schauen . LG Eberhard
  • Brigitte H... 05/10/2021 8:58

    Madonna modern art...:)
    Auch das Licht verzaubert..

    lg Brigitte
  • Fielmann76 10/09/2021 16:22

    Eine interessante Kombination aus "Sonne genießen" und "Stillen" (sofern das Kind auch gut trinken kann) und dann noch ihre Pose. Das habe ich bisher so noch nicht gesehen aber finde es echt klasse, denn meistens wird die "normalste Sache der Welt" immer etwas diskret durchgeführt um andere Menschen nicht zu "nötigen".
    Mir gefällt die Bildidee, ihre Umsetzung und der Mut deines Models!
    BG Stefan
    • Scheufler 10/09/2021 20:10

      Geplant war tatsächlich nicht ein „still-foto“ zu schiessen. Es waren eigentlich „Mutter-Kind-Fotos“ geplant ohne stillen. Dann hatte der junge Mann aber offenbar Hunger, und dass ich dabei fotografieren darf war dann auch erlaubt/abgesprochen. Von Anfang an hatten wir aber bei dem gesamten Shooting die Idee, es etwas anders umzusetzen als die „üblichen“ Baby-Bilder. Ich denke auch, dass uns das durchaus gelungen ist.
    • Fielmann76 11/09/2021 10:12

      Ja, das ist es in der Tat ... Kompliment!
      Da gibt es doch bestimmt noch mehr aus dieser Serie ;-)
      BG!
  • rootc 10/09/2021 10:40

    Tolles Bild - Wird auch meiner Frau, Hebamme und Stillberaterin, sehr gefallen!
    Gruß
    Norbert

Information

Sections
Views 4,455
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/350
Focus length 70.0 mm
ISO 100