Back to list
Mutter Elena mit ihren 3 Jungen

Mutter Elena mit ihren 3 Jungen

4,715 8

Fisherman01


Free Account, Volketswil

Mutter Elena mit ihren 3 Jungen

Die Kleinen sind nun zweieinhalb Monate alt und erfreuen jeden Tag mit ihren drolligen Spielen und Neckereien die Besucher im Zoo Zürich.
Für die Fotografen haben sie sich mal für 2 Sekunden in Pose geworfen.

Comments 8

  • foto-heiko 02/03/2013 23:22

    Klasse...sehr schöne Szene!

    Gruß Heiko
  • pitt1958 24/02/2013 18:04

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Pitt
  • Jennifer Manzke 09/09/2011 9:23

    ein tolles Motiv
    die stolze Mama mit ihren kleinen
    sehr schön gezeigt
    lg jen
  • Evamago 08/08/2011 9:14

    Wenn man sich das Foto so ansieht, sind es richtige Profis. :-) Besser konnten sich die Tiger für euch nicht in Szene setzen. ;-) Ein wunderschönes Gruppenfoto.
    LG
    Evamago
  • boerre27 06/08/2011 18:17

    Einfach klasse - fast so, als hätte sie gesagt "jetzt kommt mal, kiddies, da vorne steht Fisherman01 und will ein Foto von uns machen". Und sie können zufrieden sein mit dem Ergebnis.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Irene und Nadine 06/08/2011 13:20

    Ein schönes Familienfoto, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Manfred Altgott 05/08/2011 21:25

    Ich glaube kein Porträtfotograf könnte ein Bild besser "komponieren" als wie es Dir in Deiner Aufnahme gelungen ist. Einfach klasse,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Nicole Katthöfer 05/08/2011 21:08

    einfach genial, so viele kleine Tiger und wie sie sich da aufgestellt haben, herrlich
    VG Nic

Information

Section
Views 4,715
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 2000

Public favourites