Back to list
Mut zur Transparenz (dieses fröhliche Hosenmodell kam mir nur 1 Mal vor die Linse...

Mut zur Transparenz (dieses fröhliche Hosenmodell kam mir nur 1 Mal vor die Linse...

Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

Mut zur Transparenz (dieses fröhliche Hosenmodell kam mir nur 1 Mal vor die Linse...

...dabei könnte es den Betrachter u.a. Umständen durchaus zu einem gelungenen Augenschmaus verhelfen. So war es zumindest überraschend und lebensbejahend lustig)
.
ein pures Späßchen, fotografisch gesehen ist das nix, reines Geknipse, doch diese Hose wollte ich für Euch "fest halten"
.

Comments 7

Information

Section
Folders everywhere
Views 4,784
Published
Language
License

Exif

Camera M9 Digital Camera
Lens Summilux-M 35mm f/1.4 ASPH.
Aperture 5.7
Exposure time 1/180
Focus length 35.0 mm
ISO 320

Appreciated by