We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
muss das in den akt-channel?

muss das in den akt-channel?

818 10

muss das in den akt-channel?

Tonfigur von mir - Ausschnitt

Comments 10

  • noblog 20/03/2017 23:00

    feine Arbeit
    LG Norbert
  • Karen Håkansson 04/03/2017 6:58

    Dann würde ich es nicht sehen können..........und das wäre in diesem Fall doof gewesen. GOOD work, Anne Louise :-)
  • Helga Noll 03/03/2017 12:27

    Nö...
    Sieht aus wie eine Turnübung und gefällt
    mir in der grazilen Haltung richtig gut.
    Top Arbeit, Anne.
    Grüße, Helga
  • Weinstein 02/03/2017 20:28

    Nein, muss nicht... das sieht doch richtig gut aus... künstlerisch!!
    Einen schönen Ausschnitt hast du gewählt.. so gefällt mir die Tonfigur richtig gut!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • M.Anderson 02/03/2017 19:25

    nein:)
  • ShivaK 02/03/2017 17:35

    Anne, definitiv ja ;-)))))
    Schön ist sie, ebenmäßig und sehr gut anzusehen ... obwohl, wenn sie ein bisschen rundlicher sind, mag ich sie auch :-)
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 02/03/2017 13:55

    Es ist ja eine Skulptur, für mich - Nicht in Akt Fotos - Eine sehr schöne Aufnahme ! Man sieht ja gleich das es kein richtiger Mensch ist ; Bravo für diese Skulptur wen du sie
    bearbeit hast - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte i
  • groc 02/03/2017 12:53

    Ja...! Du sollst!
    Wo sind die Kleider?
    Schöne Aufnahme, Anne.
    LG Joan
  • RENARAM 02/03/2017 12:23

    Toll gestaltet und getöpfert, super geworden LG Renate
  • BluesTime 02/03/2017 9:19

    natur-channel
    lg

Information

Section
Folders Vermischtes
Views 818
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ7
Lens ---
Aperture 3.4
Exposure time 1/30
Focus length 4.7 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites