Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Musikgenuss für mich

aber natürlich nicht alles auf einmal.
Heute fällt mir nur ein, auf's Sofa, unter die Decke und die Musik genießen.

Comments 22

  • W.H. Baumann 19/04/2017 21:13

    ...und als Bonus-CD eine Scheibe von den Oberkrainern ;-).
    Klassik beruhigt die Nerven.
    LG Werner
  • Margareta St. 03/02/2013 19:38

    @Adolf, auch sehr schön, danke.
  • Christine Matouschek 03/02/2013 16:55

    Ja Margareta, da bin ich
    gerne dabei.
    Gruß Matou
  • Wolf. 03/02/2013 15:39

    illustre mischung, für mich kannste aber getrost noch die stones, die beatles, bob dylan, bruce springsteen, lou reed, fleetwood mac und sonst noch ein paar rockbluesfolkige damen und herren dazulegen!

    schick dir klassische grüße
    wolf

  • Brigitte Specht 03/02/2013 11:29

    .....bei dem Wetter kann ich es im Moment auch gut drinnen mit Musik aushalten...!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 03/02/2013 9:24

    Komponistengenies auf engstem Raum versammelt - auch mein Musikgeschmack,
    Gruß Günter
  • Margareta St. 03/02/2013 0:20

    @Horst, danke, die Musik ist sehr schön.
  • Horst Wynter 02/02/2013 23:57

    http://www.youtube.com/watch?v=wTR7Tx9Gmcc
    unser neuer Hit im
    Männer Chor
    " Das Lied der Schmiede Gesellen"
    Hammer Schlag Amboss Klang
    Wie es EUCH Gefällt "!" :-)
  • Pixelfranz 02/02/2013 22:30

    da hast Dir ja allerhand vorgenommen,
    einen schönen Sonntag.
    LG Franz
  • Anoli 02/02/2013 21:42

    Eine schöne Sammlung!
    LG Ilona
  • † gre. 02/02/2013 21:06

    margareta, bitte nicht alles hintereinander - man braucht auch pausen um am leben teilzunehmen..........;o)
    lg gre.
  • Blank Walter 02/02/2013 20:46

    Klasse Klassik Sammlung, da läßt es sich gut sein. Am liebsten höre ich Klassik in der Badewanne, nur schade dass ich da nicht zwei Stunden am Stück verbleiben kann.
    LG Walter
  • Margareta St. 02/02/2013 20:36

    @Günter, das kann schon sein, dass ich das Mittagessen verpasse, denn bis ich die Jungs alle durch habe, das wird heftig:-)
  • Günter K. 02/02/2013 20:28

    wenn du so unter der decke liegst und heimlich musik hörst, wundern sich die nachbarn immer, wo der krawall herkommt, weil nichts zu sehen ist ;-) eine erlesene blaue musikauswahl. mein lieblingkommunist ist lavendel, der links unten, er duftet auch so anmutig. der grieg scheint mit einstein verwandt zu sein. er müsste mal die zunge herausstrecken..., viel spaß unter der decke mit den jungs. und verpass morgen nicht das mittagessen :)))
    lg günter