Back to list
Musik in den Weinbergen

Musik in den Weinbergen

3,964 92

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Musik in den Weinbergen

Heute war es sehr ergiebig, ich konnte mir zur richtigen Zeit zwei Stunden Zeit nehmen, und drei Stunden später war alles wieder weggetaut.

Und die Ausbeute stellt mich vor die Qual, die Besten auszusortieren, ohne euch zu überladen :-))

siehe auch:

Fast losgelöst
Fast losgelöst
Rudi Gauer

Comments 92

  • Nora1 26/12/2012 15:37

    Das ist wundrschön!
  • KLEMENS H. 19/04/2008 18:45

    ...auch diese Lösung gefällt mir ausnehmend gut, Rudi,
    die feine Wellenbewegung der Strukturen
    verträgt durchaus einen schwungvollen, ergänzenden Part.. -
    das wirkt sehr harmonisch hier... -

    hier empfinde ich den Ausschnitt harmonischer
    und mehr sich selbst genügend
    im Vergleich zur Variante davor...

    HG Klemens
  • Alfons Gellweiler 10/04/2008 18:58


    Ein ganz großartiges Photo !!!

    Grüße Alfons
  • Wiltrud Doerk 28/03/2008 21:42

    Sooo schade!
    LG Wiltrud
  • Cornelia Schorr 28/03/2008 21:36

    Bin absolut begeistert von deiner Sichtweise!!!
    Dass sowas Gutes nicht in die Galerie kommt, war mir klar....

    LG conny
  • Belfo 28/03/2008 19:47

    Wirklich sehr schade ... wenn ich die Ergebnisse der beiden Votings vergleiche, hat der "Doppelvorschlag" dem Bild wohl doch einiges an Stimmen gekostet ...

    Ich finde das Bild auf jeden Fall weiter klasse ... und wann mein letzter Vorschlag durchgekommen ist weiß ich eh nicht mehr :-)

    Gruß Hans
  • Rudi Gauer 28/03/2008 18:55

    Als erstes mal Danke an Johann Be,
    für den Vorschlag.
    Auch wenn es nicht für die Mehrheit gereicht hat, durch das Voting haben doch einige mehr dieses Bild gesehen.
    Wir haben hier in Rheinhessen eine recht karge Landschaft, durch Weinanbau geprägt, und für mich war es ein besonderer Reiz diese Landschaft mal mit Schnee vorzufinden, was durch die hiesige günstige Wetterlage doch recht selten ist.

    Danke auch an die Voter und Kommentatoren
    Gruß Rudi
  • Peter Fritschi 28/03/2008 17:09

    Schade:-((((
  • Peter Fritschi 28/03/2008 16:58 Voting comment

    Glasklares PRO
  • Stephie S. 28/03/2008 16:58 Voting comment

    -
  • Alex der Vikinger 28/03/2008 16:58 Voting comment

    +
  • Wiltrud Doerk 28/03/2008 16:58 Voting comment

    PRO ...........!
  • Henry S. 28/03/2008 16:58 Voting comment

    pro
  • Ulli Pi 28/03/2008 16:58 Voting comment

    Ich hör nix!
  • Mario Benz 28/03/2008 16:58 Voting comment

    +