Back to list
Museum bei Nacht

Museum bei Nacht

1,041 15

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Museum bei Nacht

Für Malibu und Bolli extra mit Sternchen .... ;)

Entstanden letzten Sonntag bei der Fototour mit Michael Buchholz und DerTobey !

Comments 15

  • groc 23/08/2011 19:32

    Wunderschöne Nacht!
    Gefält mir sehr gut.
    LG Joan
  • WolfgangO. 21/08/2011 11:22

    Mir gefallen die sternförmig leuchtenden Lampen. Eine schöne Nachtaufnahme!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Andreas M. Heuer 17/08/2011 6:11

    Hier gefällt mir, das es von den Lichtverhältnissen genau so aufgenommen worden ist, wie man es mit den Augen vor Ort auch wirklich sieht. Gruß Andreas
  • dancingqueen74 16/08/2011 10:40

    hihi okay Micha ... ;)))
  • Michael Buchholz 15/08/2011 23:37

    Ich ergebe mich...aber das mit der Tour machen wir trotzdem und dann...
  • dancingqueen74 15/08/2011 19:30

    Liebster Micha - glaube mir bitte das Foto ist von der Bertha Klinkberg Statur aus aufgenommen. Ich hatte ein 300 mm drauf und um die Ecke braucht man da nicht - das ist einfach so. Außerdem war ich dieses Jahr erst einmal bei Dunkelheit unterwegs - mit Euch!!!! Wenn Du es gar nicht glauben magst müssen wir uns die Tage da nochmal treffen! DAS BILD IST VON DIESEM ABEND!!! 100% ohne Zweifel!!! Auf der Karte davor ist das Schloß danach TOBI ;) ....
  • Michael Buchholz 15/08/2011 11:34

    Liebste Uli, das Foto ist vom Schloss aus aufgenommen. Wir sind nur bis zur IHK gekommen. Von daher war es nicht mal in Reichweite unserer Zooms.

    Links wäre jetzt das Theater, rechts die Weiße Flotte...
  • dancingqueen74 15/08/2011 10:25

    @Micha: Sorry muss Dich korriegieren das Bild ist eindeutig von dem Abend. Habe extra nochmal auf der Speicherkarte nachgesehen. Ist kurz vor Tobis Akrobatik auf dem Geländer entstanden ....
  • Wagner Gerhard 15/08/2011 9:00

    gefällt mir gut mit den warmen Farben und der Schärfe, fein gemacht.

    lg. Gerd
  • Michael Buchholz 14/08/2011 22:34

    Aso und das kann auch um die Ecke fotografieren? :-D
  • Malibu 14/08/2011 22:32

    @Michael
    Ulli hat doch ein gutes Tele :-))) und ein bisschen cropen...
  • Malibu 14/08/2011 22:30

    oh so viele Sterne für mich: da verneige ich mich tiiiiiiief! Vielen Dank.
    Im Übrigen waren die Regenwolken heute Abend schneller als ich... :-(
  • Michael Buchholz 14/08/2011 22:30

    Ähm ich hau dich nun ungern in die Pfanne aber soweit sind wir doch gar nicht gekommen. Das muss anderes mal entstanden sein. LACH
  • torsten schmeling 14/08/2011 22:19

    Schöne Perspektive! Die Sternchen sind gut gelungen. Wenn du in RAW geknipst hast könnte man die Farbtemperatur etwas senken. Nur mal so als Versuch! Ist ja Geschmackssache
    Gruß apollo
  • Bachmair Johann 14/08/2011 22:08

    Hat was+++
    lg-hans