sabiri


Premium (World), Schöneck

MÜNCH4 und Norton

DIe Norton hatte - laut Auskunft eines Besuchers - einige Maken. DIe MÜNCH beherrschen war auch so eine Sache. Was kümmert das einen echten Fan?
Einen Sch...

Comments 14

  • feldweg 04/11/2015 23:24

    ich staune nur so was du alles fotografierst aus allem machst du die interessantesten Fotos
  • Artepart 28/05/2015 21:08

    Ganz wunderbar gespiegelt!
    vG petra
  • Homa 03/05/2015 11:13

    Fantastisches Spiegel-Foto, Gerhard, sieht klasse aus. Die tollen Maschinen zu fotografieren hat dir sicher großen Spaß gemacht.
    LG Horst
  • Jens-Wilhelm Janzen 03/05/2015 2:53

    Du hast eine originelle Fotoidee gekonnt umgesetzt. Kompliment! VG Jens
  • Bajaart 28/04/2015 13:43

    @ sabiri
    Nein, Gerhard........... im Liegen fahren liegt mir gar nicht :-)))
    Weder im Auto, noch auf dem Motorrad.
    Ich mags relativ aufrecht................ ;-))) meinem Rücken zuliebe.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • guenterfrisch 28/04/2015 11:19

    Norton war der Inbegriff von Schnelligkeit nach dem Erwerb meines Motorradführerscheins (1,5 Fahrstunden+ Grundgebühr 75 DM) -habe damals die Zeitschrift Motorrad gelesen. Mit dieser Spiegelung hast Du Deiner Serie die Krone aufgesetzt.Farblich einfach fantastisch. LG Günter
  • SilvFox 28/04/2015 11:01

    super Motividee, gefällt mir.
    gruß Joachim
  • Rainer Rottländer 28/04/2015 10:56

    Mit Stummellenker fährt keiner bummeln, Klasse die Spiegelung.
    LG Rainer
  • sabiri 28/04/2015 10:53

    @Barbara ist keine optische Täuschung! Bei der NORTON Commando in der Spiegelung liegt man aus
    aerodynamischen und Schwerpunkt Gründen quasi auf dem Tank. Wer schnell sein will muß leiden. Für dich kommt wahrscheinlich eher eine Harley Davidson in Frage - da liegt man auch - aber anders rum eher auf dem Rücken :-)
    LG Gerhard
  • sabiri 28/04/2015 10:30

    @Martin Danke für den Link! War hoffentlich bei der Aufnahme nicht zu raum/zeitgreifend. Wenn ich fotografiere vergesse ich manchmal alles um mich rum.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Gabbert 28/04/2015 8:14

    Sehr cool :-)
  • Kreativzwiebel 28/04/2015 6:37

    Klasse Bildidee, toll umgesetzt!
  • Bajaart 28/04/2015 2:13

    Eine tolle Aufnahme von diesen interessant aussehenden Motorrädern, die aber recht unbequem scheinen, betrachtet man die Sitzbank, Tank und Lenker.
    Sieht irgendwie so aus, als ob sich der Biker fast auf den Tank legen muss, um an den Lenker zu kommen.
    Naja, kann auch eine optische Täuschung sein.......
    Lieben Gruß
    Barbara

Information

Section
Folders Fahrbares
Views 2,232
Published
Language
License

Exif

Camera SIGMA DP3 Merrill
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 0.5
Focus length 50.0 mm
ISO 160

Appreciated by