Mühlenrad im Eis 2

Mühlenrad im Eis 2

3,080 5

renate.sprung


Free Account, Wals-Siezenheim / Salzburg

Mühlenrad im Eis 2

das Mühlenrad von der Seite

Comments 5

  • HPMatt 19/03/2018 22:52

    Starke Aufnahme. der Winter / Frost hält es fest in den Händen.
    Im Frühling wird es sich wieder vor sich hindrehen und plätschern.
    Gruß Hans Peter..
  • Herbert Heine 07/02/2018 18:00

    Hallo renate,
    Da brauch es ja schon etliche Minusgrade, damit solche Eiszapfen entstehen können!
    Alle Deine Eiszapfenfotos gefallen mir sehr gut, besonders das hier mit dem Mühlenrad!
    LG. Herbert
    • renate.sprung 07/02/2018 23:08

      Danke Herbert, a da war es auch ein kalter Winter, im heurigen Winter ist es nicht so kalt und ich könnte zur Zeit auch nicht ins Gebirge. Aber wenn es schon keine Pflanzen und INsekten gibt, dann mauß man sich eben andere schöne Anblicke suchen. Schönes kann man überall finden - also
      wünschich Dir auch schöne Anblicke (wie man es einem Jäger wünscht - eben nach Fotos!) und
      Gut LIcht!, LG Renate
    • Herbert Heine 13/02/2018 21:07

      Hallo Renate,
      vielen Dank, für Deinen Antwortkommentar!
      Bei uns - hier in der Eifel, dümpelt der Winter auch so vor sich hin! Es ist bei uns kalt und ab und zu fällt Schnee! Dann haben wir wieder Tauwetter! Aber der Winter ist noch nicht vorbei! Hier in der Eifel ist alles möglich!
      Siehe mein Foto: „Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017!“
      Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017
      Ein Blick aus dem Fenster, am 13.01.2017
      Herbert Heine

      LG. Herbert

Information

Section
Folders Winter
Views 3,080
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites