Motorradstaffel der Polizei

Motorradstaffel der Polizei

1,574 15

Jeannette Lange


Free Account, Berlin

Motorradstaffel der Polizei

Eine Aufnahme aus dem letzten Jahr vom Festival of Lights.
Ich weiß, es ist nicht ganz mittig, aber da stand der Fotograf der Polizei. ;)

Comments 15

  • Heinz-Josef Franken 25/10/2011 19:46

    Starke Aufnahme,
    gefällt mir wirklich sehr,so eine Gelegenheit wünschte ich mir auch.
    LG.H-Josef
  • Peter van Bohemen 12/02/2011 21:24

    Klasse, das ist doch mal ein Bild vom Reichstag, was nicht zu den 3 Mio anderen fällt.
    Gut gemacht.
    LG Peter
  • Heinz AdlerAuge 02/01/2011 9:00

    SUPER,
    gefällt mir sehr gut und die Symetrie ist hier wirklich zu vernachlässigen.
    LG. v. Heinz
    BAYERN
  • Ole Cordsen 11/11/2010 20:17

    wunderbar! großes kino!
  • Thomas Hintze 01/11/2010 18:32

    Ich kann nur sagen, Wahnsinn. Das war eine tolle Aktion, kann auch nur in einer Stadt wie Berlin passieren. Das ist Dir aber richtig gut gelungen.
    Beste Grüße, Thomas
  • Klaus + Daniel Benning 01/11/2010 14:44

    Beeindruckend und ein wenig bedrohlich zugleich.
    LG Klaus
  • SabineC 01/11/2010 12:19

    Das hat nicht jeder!
    Klasse!
    LG Sabine
  • Hans-Peter Möller 01/11/2010 9:31

    Dieses wohl einmalige Ereignis hast Du sehr gut dokomentiert, Jeannette.
    LG Hans-Peter
  • Helge Beckert 01/11/2010 9:24

    FoL mit gegenlicht hat auch nicht jeder ;-)
    klasse das.
    lg helge.
  • Matthias Polakowski 01/11/2010 9:03

    Hey klasse.... meine Dividende... ;-))
    Und die ganz leichte Unsymmetrie fällt wirklich so gut wie gar nicht auf. Und ne schöne Schärfe hat´s auch.
    Gut so!
  • propolis 31/10/2010 22:02

    Donnerwetter. Tolle Szene. Mir fiel heuer auf, daß die Löwen rechts und links von der Empore des Schauspielhauses blöd beleuchtet waren.. .
    FOL 2010. Das Spukschloß in Mitte
    FOL 2010. Das Spukschloß in Mitte
    propolis
    VLG Propolis
  • Eric-NE 31/10/2010 21:18

    @ Christiane:
    das war der Fotograf der Bundesregierung ..... der hatte dann total Pech gehabt und konnte sich mit dem Reserve Kradfahrer beschäftigen -- da alle Positionen schon mit Fotografen (2Stück :-))besetzt waren


    lach roll brüll......

    eric
  • GuteMiene 31/10/2010 21:04

    Das ist ja klasse, und hättest du es nicht gesagt, wäre es mir nicht aufgefallen, dass das nicht völlig mittig ist.

    Der Fotograf weiter hinten scheint sich ja nicht so besonders für diese tolle Szene zu interessieren.

    Ganz großartig !!!!

    LG, Christiane
  • Eric-NE 31/10/2010 20:59

    Holla,holla....

    Da kann man neidisch sein, wenn man so ein Bild sein eigen nennt !!!

    Gratulation --

    Gruß
    eric
  • BilderWolle 31/10/2010 20:59

    ..hätteste ihn doch weggeschubst.. ;-)) ..aber auch so eine sehr gute Präsentation..
    lg, Wolfgang