2,718 12

Dirk aus Waldhessen


Free Account, Wald-Hessen

MOTO

Model Model Elena W und Rachida


Was könnte noch verbessert werden ???
... oder ist es "so" perfekt *ggg*

Comments 12

  • Nina C. 22/02/2006 23:01

    das rockt
  • Dirk aus Waldhessen 09/10/2005 11:46

    @Kai, Steffi & Thomas: Auch Euch VIELEN DANK !!!
    Seit "MOTO" sind nun einige Tage vergangen und viele neue Ideen verwirklicht worden. Einge von diesen findet man unter http://www.artphotographie.de/ :-)
    VG, Dirk
  • St. Reichert 30/10/2004 18:28

    Ich versteh es nicht................
    Finde das Bild absolut GENIAL!!!! Würd auch sagen - versuch es - irgendwo öffentlich zu machen, wenn nicht schon....
    Gut, irgendwas ist ja immer zu meckern...die blonde Frau links - da stört mich der linke Schuh - der nach vorn zeigt, aber....im Ganzen gesehen, bin ich begeistert...
    Und was will man denn bitte schön mit einem Mopped ohne Frauen oder Frauen ohne Mopped`???

    Hab sowas auch schon geplant, nur noch umsetzen und die liebe Zeit....das dauert wohl noch.....
    Ich find´s GEIL!!!
    LG, Steff
  • Kai Schaake 28/09/2004 9:18

    Hi Dirk,

    da die Blinker beim 2005er Jahrgang weiß geworden sind, kannst du Sie locker umfärben!
  • Dirk aus Waldhessen 05/08/2004 22:23

    VIELEN DANK !!!
    Ja, eigentlich wollte ich das Motorrad in Szene setzen, habe mich denn aber doch für die Sektion "Portrait" entschieden, da die hübschen Mädels wirklich im Vordergrund stehen.
    Duch die beiden Models in sehr unterschiedlicher Bekleidung ist wirklich schon etwas zu viel Information auf diesem Photo, den HG (außer Fußspuren) finde ich aber schon ganz passend.
    Und, etwas dunkler ist vielleicht gar keine schlechte Idee :-)))
    VG, Dirk
  • Kai Schaake 03/08/2004 17:27

    Junge, junge

    finde ich echt stark, gefällt mir super gut. Die Spuren im Sand noch weg, top
  • A. Olivier 02/08/2004 13:57

    Langsam glaube ich, dass ich mir wohl auch so ein Motorrad zulegen muss. Scheinbar strömen die Modelle dann in Massen an! Meine will wieder keine... ;o)
  • Model Elena W 01/08/2004 11:33

    @erich , ich bin die mit den roten heels .... :-)



    lg elena
  • Gerti G. 31/07/2004 23:59

    mal was anderes irgendwie...
    es wirkt auf mich so...disharmonisch.:-)
    Was Deine Frage nach Perfektion
    angeht, es kommt drauf an, was du hervorheben
    wolltest. Falls Du das Motorrad in Szene
    setzen wolltest, so ist Dir das wohl nur primär gelungen. Ich würde sagen, es dient der hübschen Dame links zum festhalten...*g
    Und das Mädel rechts schaut "hochnäsig-cool" dem
    Gewitter entgegen.
    Cooles Foto!!;-)
  • Markus Latzberg 31/07/2004 19:57

    Hast du gut gemacht Dirk !
    Das Moped stört zwar ein wenig ;-) aber sonst klasse .
    lg
    Markus
  • Model Elena W 31/07/2004 18:33

    also ich finde meine Beinhaltung , sehr natürlich :-)
    wenn ich die rechte sein soll ?

    LG Elena :-)
  • Dirk aus Waldhessen 31/07/2004 17:31

    DANKE Erich !!!
    Bei den Fußspuren läßt sich eventuell nachträglich noch was machen, mit der Beinhaltung, das ist so ´ne Sache bei diesem Untergrund und diesen Schuhen ...
    VG, Dirk