Back to list
MOTHERS FINEST  im  Konzert  ... Moses Mo  ...

MOTHERS FINEST im Konzert ... Moses Mo ...

4,343 4

MOTHERS FINEST im Konzert ... Moses Mo ...

Mothers Finest im Konzert ...
hier der Gitarrist Moses Mo ...
ein Festplattenfund ... bearbeitet in Schwarz / Weiss
...
Es wird nach Ankündigung ein Konzert am 09.Mai 2022 im Columbia Theater ( Berlin-Tempelhof ) geben ...
zum 50 jährigen Jubiläum der Band !!!

Comments 4

Lutz Schölzke wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Axel Dreißig 30/10/2023 11:21

    das ist ja schon sentimental...das Licht...tja...also ich sach mal so: schwierig ich selbst habe da viel probiert so mit Mischmodi, Tiefen/Lichter, Tonwerten und Gradationskurven...was hinter rauskommt...kA (keine Ahnung) wenn es dir wert ist, da Zeit zu investieren, nur zu. Einen Tip kann ich da nicht abgeben...habe eben nur ein paar Stichworte eingebracht
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16/04/2023 9:15

    Hallo, ein sehr gutes Portrait von dem Gitarrist. Gruß Wolfgang.
  • Walter Schlüter 15/05/2022 10:52

    coole und starke Band.
    Das Bild leider nicht so.

    Gruß Walter
    • Lutz Schölzke 15/05/2022 13:24

      PARDON , ... unter diesen Lichtbedingungen und mit meinen bescheidenen Mitteln ... immerhin ... wenn ich dieses Foto ausgedruckt auf einem A4-Blatt sehe dann sehe ich Details wie z.B. die Mimik , die Fältchen um die Augen , die Oberflächenstrucktur des T-Shorts , das abgewetzte Griffbrett der Gitarre , Details des geflochtenen Bartes ... ... und da meckert noch einer in dieser Art drann rum ... ... Gruß Lutz

Information

Section
Views 4,343
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-30
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 60.0 mm
ISO 3200