Back to list
Moritzburg bei Nacht

Moritzburg bei Nacht

1,212 3

Phantom Photografie


Free Account, Dresden

Comments 3

  • Phantom Photografie 09/01/2013 19:29

    Vielen Dank für Deine Kritik, nur leider muss ich zu meiner Verteidigung gestehen, dass es 1. einer meiner ersten Versuche einer Langzeitbelichtung war und 2. nach unten nicht mehr viel Platz war. Denn da kam nämlich schon das Ufer. Aber wo Du natürlich Recht hast, ist mit den zwei Strahleren rechts. Naja ist nunmal leider so.

    Gruß Phantom Photografie
  • Ste Phie 09/01/2013 14:34

    für eine Nachtaufnahme finde ich es gut belichtet, allerdings habe ich auch noch ein paar Kritikpunkte, ich finde den Bildausschnitt nicht optimal gewählt, hätte unten mehr Platz gelassen, um die Spiegelung nicht anzuschneiden und es vielleicht etwas veschoben, da die Lichter rechts ein wenig vom Hauptmotiv ablenken
  • Heidi66 08/01/2013 10:18

    Geniale Spiegelung, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Heidi

Information

Section
Views 1,212
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 3
Focus length 18.0 mm
ISO 800