Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Morgenstund hat Gold im Mund"...

jedenfalls hab' ich mich sehr gefreut, das Rotkehlchen am frühen Morgen zu begrüssen.. wir kennen uns ja jetzt schon länger.. und so wird es immer zutraulicher.

Comments 29

  • whl 10/05/2019 15:13

    Ist doch schön wenn man so ein zutrauliches Tier beinahe als Haustier hat Hanne,
    LG Werner whl
  • warei 03/04/2019 19:24

    Sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön!
    Wir hatten schon mal eines, das war handzahm.
    LG Waltraud
  • Karl Böttger 02/04/2019 20:54

    Für mich sind sie immer ein Hingucker. Die schöne rote Brust verschönt jedes Foto. 
    LG Karl
  • Frank Ebert 02/04/2019 17:58

    Irgendwann wird sie dir aus der Hand fressen :-)) oh das hat aNette ja bereits geschrieben.
    Ist doch schön Futter gegen Fotos, so haben beide Seiten etwas davon :-)))
    klasse von dir fotografiert und präsentiert.
    LG Frank
  • Wolfgang1694 02/04/2019 17:31

    Die Rotkehlchen sind ziemlich mutig, lassen einen auf kurze Distanz rankommen. Sehr schöne Aufnahme mit knackiger Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Mémécassel 01/04/2019 21:24

    So nah möchte ich auch einmal ein Rotkehlchen fotografieren, super dein Foto!
    LG Mémé
  • ThomasBu 01/04/2019 19:52

    Diese gefällt mir noch besser, wahrscheinlich wegen des seitlichen Lichteinfalls. Topscharf. LG Thomas.
  • Udo Lunddahl 01/04/2019 19:16

    Wunderschön, so möchte ich auch mal ein Rotkelchen vor der Linse haben.
    Hast Du echt gut gemacht!
    LG
    Udo
  • Rolf Paul Fütterer 01/04/2019 14:39

    Rotkehlchen auf der Fotoschalengrund,
    erfreut das Herz, die Seele wird gesund,
    ein goldnes Licht, leuchtet sanft sie aus
    und bringt mir große Freud ins Haus.

    Dankbare Grüße Rolf
    Ich hoffe es dir ihre schönsten Lieder
    vorgesungen! ;-)))
  • Constantin H. 31/03/2019 21:02

    Ein wundervolles (und exzellentes) Bild vom morgendlichen Besucher! Liebe Grüße, Constantin
  • norma ateca 31/03/2019 14:18

    Zutraulich schien sie  zu sein herrliches foto L G Norma
  • magic-colors 31/03/2019 0:18

    Bald kommt es auf die Hand.
    Ganz wunderbar.
    lg aNette
  • Herbert Pregel 31/03/2019 0:09

    Da ist es ja wieder, dein schmuckes Rotkehlchen, liebe Hanne! Hast du ihm eigentlich etwas von der Umstellung auf die Sommerzeit erzählt? Nicht dass ihr euch morgen noch beim Fototermin verpasst?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch beide :))
  • Rubie 30/03/2019 23:38

    Oh wie schön dein kleiner Freund besucht dich schon am Morgen. Meine Amsel hat schon Junge ich finde das sehr früh aber wir hatten ja auch keinen Frost und Schnee..LGrubie
  • Hansiwalther 30/03/2019 22:34

    Mit Deiner Kamera  kommst Du ihnen immer so nah. Das begeistert mich.Gruß Hansi

Information

Section
Folders Vögel
Views 48,905
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens M.40-150mm F2.8 + MC-14
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 210.0 mm
ISO 250

Public favourites