Back to list
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

3,902 10

André Kuschel


Free Account, Osnabrück

Morgenstund hat Gold im Mund

War heute morgen um 6.00 Uhr losgezogen und habe mich mal an Landschaftsbilder versucht.
Da es jetzt mal was ganz anderes von mir ist und ich mich mit Landschaftsfotografie noch nicht so gut auskenne,bitte ich doch gerade die Landschaftsfotografen um Kritik und Anregungen was man besser machen könnte !!!.
Gleich dazu gesagt: Mein Weitwinkel was ich für dieses Bild benutzt habe, ist nicht der Knaller. Es ist das Nikon 16-85mm und hat leider nur eine Lichtstärke von 3,5-5,6.
Daher ist wohl die Quali des Bildes auch nicht so gut wie ich es mir eigentlich wünschen würde.
Aber ich muß mich halt mit diesem Ergebnis zufrieden geben.
Ich hoffe es findet wenigstens etwas gefallen ?!

LG André

Comments 10

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 3,902
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO ---