Back to list
morgenstimmung in der oak alley plantation, louisiana

morgenstimmung in der oak alley plantation, louisiana

877 5

Comments 5

  • Ulf Steinhauer 07/01/2014 0:34

    Tolles Foto!
    Gruß!Ulf
  • Baltic Waterworld 04/11/2012 17:44

    Das gefällt mir sehr - schade, dass nicht noch mehr Nebel war. Liebe Grüße Matthias
  • motiv-ation 04/11/2012 17:21

    @moqui-marble..lass dich von der uhrzeit nicht täuschen..*smile.... ich war da vor einem jahr. hab mal wieder in erinnerungen gekruschtelt......ja, war eine herrliche stimmung dort, gibt noch mehr bilder davon, aber das mag ich besonders..... aufgenommen ende oktober, gegen 8h ortszeit.....glg christina
  • MartinaS Fotografie 04/11/2012 13:36

    Ein sehr besonderes Bild, hat eine ganz eigene Stimmung, vor allem wenn man bedenkt, dass das in Louisiana aufgenommen wurde, der Uhrzeit zu folge bist Du wohl gerade dort???
    LG Martina
  • Sybille Treiber 04/11/2012 10:19

    Gefällt mir sehr mirt dem Spiel von Licht und Schatten.
    LG Sybille