°°_Morgenspaziergang_°°

...nach der anstrengenden Bootstour vom Vortag wollten wir es etwas ruhiger angehen lassen.
..............................
Kurz eben mal `nen Kaffe geholt und gemütlich auf dem Balkon zu Gemüte führen.
......................
Da man vom Balkon einen direkten Blick zum Regenwald hatte, musste natürlich die Kamera griffbereit da stehen.
..............................
Kaum hatten wir uns hingesetzt und den ersten Schluck vom Kaffee genommen, da kam auch schon das Bunthörnchen (Sciurus variegatoides) auf seiner morgentlichen Futtersuche an uns vorbei gehetzt.
.................................
Bei mir war wohl der Kaffe noch nicht so richtig im Blut angekommen, jedenfalls reagierte Sylvia mal viel schneller und konnte den wieselflinken Gesellen in ein paar Aufnahmen festhalten.
.................................
So begann dann auch der nächste Tag genau so, wie der vorherige geendet hatte, mit ein paar Bildern von der wunderschönen fremden Tierwelt Costa Rica´s.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:

Sylvia
--Wildlife--
Regenwald
Costa Rica

Comments 18