Comments 9

  • Päonie66 27/07/2022 0:02

    Und nirgends ein Baum, der Schatten spenden könnte....irgendwie hätte ich da heute gar keine Lust, loszugehen - aber nur beim Anblick dieser Fläche. Ansonsten würde ich das alles gerne noch einmal sehen....aber ich weiß, dass das in diesem Leben nicht mehr der Fall sein wird....deshalb genieße ich hier Deine Bilder...
    LG Marita
    Das stimmt, in Utah war es eine andere Hitze, trockener und besser erträglich.
    Aber wir im Norden können bisher nicht meckern - die Hitze der vergangenen Zeit war zwar als wenn man einen Backofen öffnet wenn man rauskam, aber sie war überwiegend trocken. Zuletzt erst gestern....aber gestern Abend und heute gab es endlich mal Regen und es wurde deutlich kühler....
    • Ruedi of Switzerland 27/07/2022 20:35

      Ja Marita, da habe ich es wie Du. Gerne würde ich nochmals einige Wochen oder sogar Monate in Utah, Nevada, Arizona und New Mexiko verbringen. Aber ob es dazu nicht Lebensverlängerung braucht ? Werde mich aktiv bewerben. Da gibt es doch eine Website mit dem (erfundenen) Namen: www.herrgottnocheinmal.com oder so, oder nicht so, oder überhaupt nicht so ;-)))  HG Ruedi
    • Päonie66 30/07/2022 0:40

      :-)))) viel Erfolg mit der Seite!! Dann solltest Du die Lebensverlängerung gleich noch damit koppeln, dass man sich hin-beamen kann.....wenn das klappt, würde ich mich bei der Seite auch gleich anmelden.....eine schöne Vorstellung...
      vG Marita
  • † Willy Vogelsang 24/07/2022 14:31

    Nur zu, es ist auch hier heiss. Aber der Anblick von schattenlosem Gelände schreckt mich etwas ab.
    WillY
    • Ruedi of Switzerland 24/07/2022 14:46

      Hallo WillY, bei uns ist es heiss und mächtig feucht ... schlecht erträglich. In Utah ist es noch etwas heisser, doch knalltrocken. Das ist leichter zu ertragen, doch heisst es trinken und zwar am besten ein Teil elektrolythische Getränke, sonst kippt man Ende Nachmittag weg. HG Ruedi
  • Graziella P. 24/07/2022 13:04

    Ja, das sieht man schon auf der Aufnahme. Puh - lg Graziella
    • Ruedi of Switzerland 24/07/2022 14:40

      Hallo Graziella, da hast Du mehr als recht. Habe meinen Compi berührt ... der ist auch ganz heiss. Soll ich ihn in den Kühlschrank stellen?  HG Ruedi
  • Yamadori12 24/07/2022 11:37

    heiss...ich könnte mir vorstellen, dass das ein Glutofen war....und doch hat es sein Schönheit.....
    LG Jürgen