Morgens im Wald...

Morgens im Wald...

1,809 18

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Morgens im Wald...

Gestern Morgen nach Sonnenaufgang waren Vanja und ich mal wieder seit langem in unserer Kathedrale, dem Wald unterwegs und wir begegneten dort diesem wundervollen Rehbock. Er hatte überhaupt keine Angst vor uns und so konnten wir ihm fast eine halbe Stunde lang in gebührendem Abstand folgen. Immer wieder drehte er sich mal zu uns um sodass unsere Blicke und Gedanken sich berührten.
Es sagte mir: "Höre auf die Stille in dir, laß altes belastende los, und kehre ein in deine Seele, vernehme die Schönheit in dir und um dich herum. Dein Selbst will aufatmen und Ruhe tanken."
Zuletzt bog er dann ab in den dichteren Wald und so verloren sich unsere Blicke. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit diesem sanften Krafttier des Waldes. Danke liebes Reh für deine Worte zu mir und dass wir uns soo lange soo nah sein konnten. ..................

Falls ihr mal die Kraft des Rehes spüren wollt.......verbindet euch mit ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=wz_0yE-UZxQ&feature=related

Comments 18

  • feldweg 11/11/2015 20:17

    Spitzenfoto
  • HMphotography 20/10/2015 21:38

    Da hast Du exakt den richtigen Zeitpunkt erwischt, als Du auf den Auslöser gedrückt hast. Eine sehr schöne Tieraufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Vogelfreund 1000 19/10/2015 21:38

    Wunderschöne Begegnung , Toll Fotografiert .
    Morgenstund h. Gold im Mund , da ist was dran.
    gruß franz
  • Fritz Wampfler Saanen CH 19/10/2015 13:59

    Hallo Andreas
    Danke für die Anmerkung zum Plüschtierchen. Das Foto vom Rehbock im Morgenlicht gefällt mir sehr gut, da es Dir trotz schwierigen Bedingungen gelungen ist, den Bock fast vollständig frei zu stellen.
    Gruss Fritz
  • Helga 53 02/06/2014 13:14

    wunderschönes Foto!!!!
    LG Helga*
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13/08/2013 19:02

    Ein traumhafte Wildlife-Aufnahme. Wirklich ein ganz besonders schöner Moment.
    LG Heike
  • vollmondfrau 19/07/2013 13:41

    eine ganz tolle Aufnahme, es scheint Dich vorsichtig zu begutachten... und eine schöne melancholische Traumreise hast Du dazu ausgesucht, gefällt mir
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin
  • FOTO-MAGU Fotodesign 17/07/2013 21:12

    Super Aufnahme! Top!
  • Elke Ilse Krüger 16/07/2013 19:05

    Hallo Andreas, da hattest Du ja ein wundervolles Erlebnis und konntest sogar sehr schöne Bilder von dem Reh machen. Das ist mein Favorit der reihe.
    LG Elke
  • A. Ehrhardt 16/07/2013 14:03

    schön gestaltet, eine wunderbare aufnahme

    lg andreas
  • Kova- a 16/07/2013 12:02

    gefälllt mir wie Er so zu Euch blickt !
    VGa ndré
  • Eifeljäger 16/07/2013 11:03

    Eine sehr schöne Begegnung am frühen Morgen, da kann man sich nur mit dir freuen. Danke das du uns an diesem Augenblick teilhaben lässt.
    Gruß, Franz
  • Robert Schwendemann 16/07/2013 9:54

    Das ist ja herrlich anzuschauen...!
    Lg Robert
  • diesunddas 16/07/2013 6:49

    sehr schön, hier ist auch das Licht im Auge und es sieht sehr lebendig aus -
    Der neue Tag
    Gehe möglichst sorglos
    und offen in den neuen Tag,
    begrüße ihn ohne Vorurteile
    und sei immer darauf gefasst,
    dass etwas Unfassbares geschieht.

    wünsche einen schönen Tag - gruß Vilja
  • Charly08 15/07/2013 23:18

    Ganz toll erwischt.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Rehe, Füchse und Co.
Views 1,809
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 500.0 mm
ISO 1250