Morgens am Spreebogen 01 photo & image | deutschland, europe, berlin images at photo community
Morgens am Spreebogen 01 Photo & image by durchblick ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, Manfred.
Tolles Licht, klasse Spiegelung und schöne Farben.
Du hast Glück gehabt, dass die Spree so glatt war.
Gruß
Hans-Peter
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Elke 15/03/2019 10:01
Super. Tolle Farben und Spiegelung. Die Perspektive ist klasse. LGEMarcus-Bremen 05/03/2019 22:35
Klasse Manne, da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt!Lloyd Werft
Marcus-BremenGrüße aus Bremen
Marcus
Takis.K 05/03/2019 21:20
Die schönste Zeitaufnahme die Wasserspiegelung sieht auch fantastisch aus!!!VG Christos
Heike J 05/03/2019 21:11
Klasse so mit der Spiegelungfotogroschi 05/03/2019 18:33
Gaaaaaanz feeeein!Gruß Andre
A. Ehrhardt 05/03/2019 15:33
eine schöne klare spiegelunglg andreas
Hans-Peter Möller 05/03/2019 14:25
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, Manfred.Tolles Licht, klasse Spiegelung und schöne Farben.
Du hast Glück gehabt, dass die Spree so glatt war.
Gruß
Hans-Peter
philipp52 05/03/2019 13:18
chapeau zu deiner MeisterleistungLG Philippund hier mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag:
Großer Schnabel, großer Sabber…
philipp52Vitória Castelo Santos 05/03/2019 12:44
Sehr schön gezeigt mit einer Top Spiegelung.LG Vitoria
Bernhard Kuhlmann 05/03/2019 11:39
Ich bin hier gerne bereit den Hut zu ziehen !Wirklich beeindruckend sieht das aus.
Gruß Bernd
Rm Fotografie 05/03/2019 11:00
meinen glückwunsch !!!ich sehe eine fantastische fotografie..
Spiegeltag 05.03.19
Rm Fotografieliebe grüße
ruthmarie
magic-colors 05/03/2019 10:52
Eine sensationelle Spiegelaufnahme zur Blauen Stunde.Ich bin geblendet von der Quali und den tollen Farben :-)
lg aNette
Vom Nebel umschmeichelt
magic-colorsNelli Mauch 05/03/2019 10:12
Eine schöne SpiegelungLG Nelli
Winterling und Winter, ade!
Nelli Mauch19king40 05/03/2019 9:45
Wunderbar.LG Manni
Graugänse im Abendlicht 008a
19king40Mario Siotto 05/03/2019 9:39
MagnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiqueAmitiés
Mario